Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Heiko
23.12.2008 16:25
Ich glaub solangsam fällt ihm nichts mehr ein
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
Zitat von Heiko Ich glaub solangsam fällt ihm nichts mehr ein oh doch!
musste doch wieder Blödsinn verzapfen und das allgemeine Forum auf 8000 Themen treiben
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
dachte, hier sprechen die Fachläute über Hifi, ist es bloss hihi Man, gab da früher von KS eine tolle Anlage, leider nur noch den Prospekt. Oder sollte ich mir doch ne Braun zulegen oder eher ASC. Na gut, mit Swennie redet ja auch keiner
" Die Ente bleibt drin." Loriot
nimm Grundig, oder Blaupunkt
Buggy
23.12.2008 17:32
Yamaha! Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ich brauch kein
Autoradio ich wollte an sich im Wohnzimmer eine feine Anlage haben
Zitat von Buggy Yamaha! Buggyund wo stellst Du da die Sender ein?
wollte ja ab und zu Radio hören
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! yamaha.jpg
Buggy
23.12.2008 17:44
Kräftig draufhauen! Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Voll Retro Radio, so mit draufhauen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung