Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 1.737 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.412

31.12.2008 15:57
#91 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
komm doch wenn Du Dich traust


Mach ich! Versprochen!

Grüße
falcone

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

31.12.2008 16:04
#92 RE: ... Antworten

der Glückwunsch steht im anderen Fred

Aber Hobby, es war echt knapp mit der Zeit
und für Paul habe ich eine Aufzeichnung vorbereitet

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10.000.pdf
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

31.12.2008 16:05
#93 RE: ... Antworten

@ Swennie

Wenngleich ich auch Dein Ziel mit einer gewisser Distanz betrachtet habe, bin ich nun doch erstaunt, Nr. 10000 so unspektakulär zu erleben.

Hätte da eher so auf 23:59 getippt, um dem Ganzen so die richtige Würze zu verleihen .

MfG

Kaimann
(kann ich das bis 24:00 Uhr auch noch schaffen ??? -- Watte ma: Noch 8 Stunden für 9000 Beiträge macht rund 3 Sekunden pro Beitrag....)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.12.2008 16:11
#94 RE: ... Antworten

Tut mir leid Herr Kaimann, aber dafür habe ich mich ausführlichst in Deinem Beitragszählerfred für Deinen sicherlich ungewollten Ansporn bedankt

23:59 geht einfach nicht, weil ich da mitten in der Kneipe ohne Internetzugang sitze. Ausserdem ist das zu einfach und zu vorhersehbar

Wenn Du es bis Jahresende 2009 schaffst 10000 Beiträge zu schreiben, dann hättest es in kürzerer Zeit geschafft als ich! Na, wär das nicht was


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

PeWe Offline




Beiträge: 21.628

31.12.2008 17:00
#95 RE: ... Antworten

GRATULATION an meinen Lieblingsbärliner!!!

Jetzt kann ich gelassen nach draussen gehen und den Grill für unseren Silvester-Rollbraten anzünden. Der Glühwein köchelt schon langsam vor sich hin und ein bischen heisser Slibovitz ist auch schon vorbereitet.....

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.01.2009 21:58
#96 RE: ... Antworten

hab auch nichts anderes erwartet!

aber jetzt aufräumen, gell ?

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_3463.jpg 
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.01.2009 06:18
#97 RE: ... Antworten

Zitat von wastl
hab auch nichts anderes erwartet!
aber jetzt aufräumen, gell ?


Muss das sein


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

02.01.2009 06:23
#98 RE: ... Antworten
Boa, soviel Knallzeugs ... das kenn' ich allerdings auch noch von Früher, und der wastl hält ja auch noch nichterwachsene Kinder unter 30, glaube ich.

... außerdem war ich ja selbst auch mal pyromanisch veranlagt .

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz