Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Nachdem die Erste bei einer Inspektion vom Händler weggestohlen wurde kam dann diese
http://www.ktm-oldie-homepage.de/HallOfF...des/image3.html Mit jener bin dann verunfallt, weil sich mir ein "Guter Stern der Strasse" unbedingt in den Weg stellen musste...
Und man sollte immer immer einen Ersatzgaszug dabei haben, weil die Dinge echt zu den Verschleissteilen zählten bei der Maschine
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
mappen
31.12.2008 08:59
Na logisch!!!!!! Spammer willkommen
Schwimmwagen sind cool
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Hernach folgten BMW R27 und R26 mit und ohne Steib LS200 Da schenk ich mir aber die Bilder, die kennt eh jeder die R26 hab ich zugunsten eines neuen Motors für die R27 verkauft, und die R27 um meine Scheidung zu finanzieren
Zitat von CHEstrella Moin Swennie,gib doch endlich mal ne Antwort. Du bist so still. CHEstrellaauf was denn?
hattest Du mich was gefragt?
Als gerne Gespannfahrender musste es natürlich eine Ural sein Und damit ihr auch mal seht, dass in Berlin auch mal Schnee fällt, Beweisfoto anbei
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ural.jpg
Na deshalb ja
Uh mir läuft die Zeit davon..... Meine Moto hab ich gern und viel gefahren, obwohl der Verkäufer damals meinte sie täte nicht zu mir passen, nur wegen Vollbart und langen Haaren....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_0678.JPG
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung