Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 41.815

21.12.2008 20:08
#31 RE: datenskandal, war eigentlich ein Stollenklau .... Antworten

In Antwort auf:
von großem Druck von Seiten des Arbeitgebers auf seine Beschäftigten an Deinem Arbeitsplatz


wir haben keinen Druck !
halt nur 'ne Menge Arbeit....

frag doch mal Uwe wastl Bruno Micka oder Kaiman was die machen würden wenn Mitarbeiter
während der Arbeitszeit nicht arbeiten würden !

In Antwort auf:
das Dich das Thema schonmal desöftern zu beschäftigen scheint.


gehört zweifelsohne zu meinen Top 3 Themen !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



pelegrino Offline




Beiträge: 51.300

21.12.2008 20:15
#32 RE: datenskandal, war eigentlich ein Stollenklau .... Antworten

In Antwort auf:
...was die machen würden wenn...

Da würde ich sowas auch nicht machen .

Ich hätte da ich vermutlich auch Spaß an der Arbeit (bei Kaimann bin ich mir da allerdings nicht so sicher ... bei Bruno auch nicht: da lungern ja öfters Bekloppte am Arbeitsplatz 'rum ...)!

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

22.12.2008 06:20
#33 RE: datenskandal, war eigentlich ein Stollenklau .... Antworten

Zitat von Hobby
oder Kaiman was die machen würden wenn Mitarbeiter
während der Arbeitszeit nicht arbeiten würden]


Soziologenteam beauftragen, das nach frühkindlichen Erfahrungen sucht, das zu solchem Verhalten führt und das dann möglicherweise therapieren...




Zitat von Pelegrino
Ich hätte da ich vermutlich auch Spaß an der Arbeit (bei Kaimann bin ich mir da allerdings nicht so sicher


Meine Arbeit langweilt mich, zugegeben, sie fordert mich nicht dauerhaft. Wenn es aber sein muß, bin ich sofort dran. Und zwischendurch halte ich mich ein wenig fit, na und?


MfG

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz