#1 "Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot
Antworten
Der Schauspieler Horst Tappert ist tot: Wie die Münchner Illustrierte "Bunte" unter Berufung auf seine Frau Ursula berichtet, starb der langjährige "Derrick"-Darsteller am Samstag im Alter von 85 Jahren in einer Münchner Klinik. Laut Ursula Tappert verschlimmerte sich der gesundheitlicher Zustand ihres Mannes in den vergangenen Tagen "zusehends". Nähere Angaben zum Verlauf seiner Krankheit machte sie nicht. Ciao und ermittle da oben weiter http://de.youtube.com/watch?v=sXcfPmY3-bs
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
#2 RE: "Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot
Antworten
Tja, da hamse wohl zum letzten mal den Wagen vorgefahren ... Grüße falcone
Buggy
15.12.2008 17:24
#3 RE: "Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot
Antworten
Da muß dann aber Harry noch mal ran. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
#4 RE: "Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot
Antworten
...mir ist auch schon ganz schlecht... Gruß Monti
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Buggy
15.12.2008 17:35
#5 RE: "Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot
Antworten
Müssen wir uns Sorgen machen? Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
15.12.2008 17:42
#6 RE: "Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot
Antworten
Na ja, dem Swennie ist jede Nachricht recht, um sein Beitragskonto wachsen zu lassen ... Ich hatte den guten Horsti mal auf der Bühne erlebt, bevor er diese unsägliche Rolle angenommen hatte. Grüße Soulie
#7 RE: "Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot
Antworten
Zitat von Soulie Na ja, dem Swennie ist jede Nachricht recht, um sein Beitragskonto wachsen zu lassen ... geplatzte Brustimplantate lasse ich aus
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
#8 RE: "Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot
Antworten
Danke
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Wännä
15.12.2008 18:09
#9 RE: "Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot
Antworten
Sachmal Claudi, kann es sein, daß Du versuchst aufzuholen? Gruß Wännä
#10 RE: "Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot
Antworten
Nö, aber ich muss ja nachholen! Es gibt schliesslich nichts wichtigeres als viele Beitragspunkte zu erlangen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
#11 RE: "Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot
Antworten
Überholen ohne einzuholen ist die Devise Die Einkäufe kann man sich auch schicken lassen
#12 RE: "Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot
Antworten
Zitat von Buggy Da muß dann aber Harry noch mal ran. Buggyund die Gentleman bitten zur Kasse.
Servus Horst
" Die Ente bleibt drin." Loriot
#13 RE: "Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot
Antworten
Sei mein Meister Herr Swennie
#14 RE: "Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot
Antworten
Zitat von claudia Sei mein Meister Herr Swennie Gern
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Meister.jpg
#15 RE: "Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot
Antworten
Ich folge Deiner Sandale
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung