Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Turtle Offline




Beiträge: 15.069

18.12.2008 16:28
#31 RE: der kleine Unterschied Antworten

Nur wenn er vorher gebraucht wurde.

Werner
Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

18.12.2008 20:30
#32 RE: der kleine Unterschied Antworten

Zitat von Turtle
Nur wenn er vorher gebraucht wurde.


na klar, wer will denn schon Talkum an der Nase haben


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.12.2008 20:36
#33 RE: der kleine Unterschied Antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Falcone Online




Beiträge: 112.893

18.12.2008 20:50
#34 RE: der kleine Unterschied Antworten

... aus Erfahrung?

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

18.12.2008 20:51
#35 RE: der kleine Unterschied Antworten

Zitat von Falcone
... aus Erfahrung?
Grüße
falcone


Werner kennt sich in sanitären Dingen wohl gut aus


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

19.12.2008 08:38
#36 RE: der kleine Unterschied Antworten

Ja, ich interessiere mich für viele Dinge.

Übrigens ist meine Quizfrage noch nicht beantwortet worden. Die ist eigentlich ganz leicht, man bracuht von Computern auch keine Ahnung habe. Man muß sich nur die Frage stellen: Wie lang ist eine Computerdatei? .........
( Richtig)

Dann nehme man eine der fünf Grundrechenarten ( Genau die aus dem 3ten Schuljahr, von der es keine Taste auf üblichen Taschenrechnern gibt ( jeder Grundschüler liegt nun schon vor Lachen trommelnd auf dem Boden) und los gehts)

Werner
Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

19.12.2008 12:49
#37 RE: der kleine Unterschied Antworten

In Antwort auf:
Den Blödmann! Erster hier schwer erworbener Titel,

Ich hab gerade mal gesucht, dachte du wärst erster gewesen, doch weit gefehlt. Eine von mir sehr geschätzte Persönlichkeit hat diesen Titel schon viel früher verliehen bekommen, trägt ihn aber nicht so öffentlich.

Werner
Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)

Falcone Online




Beiträge: 112.893

19.12.2008 14:12
#38 RE: der kleine Unterschied Antworten
Blödkröte ist viel besser als Blödmann!

Grüße
Falcone

1. Blödkröte

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

19.12.2008 14:25
#39 RE: der kleine Unterschied Antworten

Stimmt!
Und du bist dann ein Blödkrötenbändiger.

Werner
Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

19.12.2008 18:33
#40  Antworten

Falcone Online




Beiträge: 112.893

19.12.2008 22:54
#41 RE: der kleine Unterschied Antworten

Versteh ich nicht ...

Grüße
Falcone

1. Blödkröte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.377

21.12.2008 15:46
#42 RE: der kleine Unterschied Antworten

In Antwort auf:
...sieh dich vor Swennie nix richtiges zum Essen zu geben...

Muß das nicht in Essen heißen ?

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz