Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.12.2008 13:23
...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

.
So Leute, ich hab' mir gestern schonmal ein paar nette Karten besorgt....................................................................................................................





Es will ja auch rechtzeitig angegangen werden !!!

Pawlow.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.325

14.12.2008 13:36
#2 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

Dann hast Du ja noch zwei Jahre Zeit, auf vernünftiges Kartenmaterial umzusteigen:



Gruß
Serpel

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.12.2008 13:50
#3 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

Sach mal Paul, Du schreibst 2010/2011. Traust Du Dir so ne Tour dann in dem hohen Alter von 76 Jahren zu? Respekt, respekt...

Hobby Online




Beiträge: 41.736

14.12.2008 13:52
#4 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

frag lieber wie viel Kilometer dann die W drauf hat ?
bei der Laufleistung bringt die auch kein ADAC mehr heim !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.12.2008 14:31
#5 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten
??? Ich denke er hat dann eh ne Guzzi?

Ich hatte von der Idee mit Moskau schon von Axel gehört. Die Sache hört sich spannend an. Allerdings würde ich für so eine Reise in den Osten dann doch ein anderes Motorrad nehmen. Irgend etwas aus dem Enduro Programm...

Ich bin vor ein paar Jahren ins tiefste Rumänien und eine zweite Reise nach Baku in Azerbaijan ans kaspische Meer gefahren. Also Ostblock pur. Die Straßen waren grausam... Auf den Nebenstraßen gab es Löcher, da konnte man ganze Autos drin verschwinden lassen.

Bin gespannt wie die Planung voran schreitet.

Paule erzähl doch mal bitte die ganze Story.

Was und wer überhaupt habt ihr denn genau vor?

Gruß, ziro



Hobby Online




Beiträge: 41.736

14.12.2008 14:46
#6 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

In Antwort auf:
dann eh ne Guzzi?


meinste mit der darf er nach Russland ??
so wegen Vertragsbestimmungen usw.

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.12.2008 15:22
#7 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten
In Antwort auf:
Dann hast Du ja noch zwei Jahre Zeit, auf vernünftiges Kartenmaterial umzusteigen:

Nun ja, ich würde mal sagen: eher suboptimal, was TomTom da anbietet, zumindest für unsere Zwecke bzw. Routenplanung:

""Map of Eastern Europe v8.15:
Detailed map covering Eastern Europe, now with more than 25,000km additional road coverage and 3,000 more points of interest. Countries fully covered: Bulgaria, Czech Republic, Estonia, Hungary, Latvia, Lithuania, Poland, Slovakia and Slovenia. Countries partially covered: Croatia (but covers major cities and coastal areas). Other Eastern European countries are covered by a connected network of major roads that allows you seamless navigation throughout the entire region. ""

Mal sehen, was garmin da hergibt:

""Datenkarte, microSD/SD,CN NT Osteuropa, A/CZ/HR/H/PL/SLO/SK
Contains detailed map coverage of Poland, Czech Republic, Slovakia, Hungary, Austria, Slovenia and Croatia""

Also auch nix

Einzig Igo scheint da etwas besser bestückt zu sein, zumindest gibt es da reichlich Kartenmaterial im WWW . Mal sehen was das nächste Jahr so bringt.

edit sagt gerade:

""Nav N Go iGO 8 navigation software for PDA has the following versions:

Full Europe: full European map (without Russia)
Full Europe and Russia: full European map and Russia
Main roads in Russia and Europe: main roads of Russia and Europe
Greece: Greece
Ukraine: Ukraine
Special edition for Samsung i780: 15 countries
Special edition for Samsung i900: 15 countries
Special Edition for HTC Touch Diamond: full European map (without Russia)""

das hört sich schon mal nicht so schlecht an
Axel

-

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.12.2008 15:27
#8 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten
Hört sich für Russland aber nur nach Hauptstraßen an, oder?
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.12.2008 15:48
#9 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten
Bis Polen komme ich mit ... werde dann aber links abbiegen und durch die Baltischen Staaten ötteln und dan von Talin nach Stockholm mit der Fähre und durch Schweden über Sasnitz zurück



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.12.2008 16:32
#10 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten
In Antwort auf:
Hört sich für Russland aber nur nach Hauptstraßen an, oder?

nö, falls ich nicht Bahnhof verstehe:
In Antwort auf:
Full Europe: full European map (without Russia)
Full Europe and Russia: full European map and Russia


Sind alles Einzelkarten, auch die Main Roads

Axel

-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.12.2008 16:40
#11 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

"Unsere ELSE" wird das schon noch schaukeln, Axel.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.12.2008 17:17
#12 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

kann auch die miesen strassen in rumänien bestätigen, und in armenien ist es auch so vllt schlimmer...hehe.

@ziro
du warst aserbaidschan? erzähl oder gibts da schon erzählung?

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.12.2008 18:04
#13 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

Nö, da gibt es keine Erzählungen. Habe da einen Hilfstransport runtergefahren. Auf jeden Fall waren das Eindrücke, die werde ich meinen Lebtag nicht mehr vergessen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.12.2008 18:35
#14 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

Wann entscheidet sich denn, ob es 2010 oder 2011 wird?

Und bitte wenn möglich die hessischen Sommerferien berücksichtigen!

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.325

14.12.2008 18:37
#15 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

Zitat von Axel J
In Antwort auf:
Dann hast Du ja noch zwei Jahre Zeit, auf vernünftiges Kartenmaterial umzusteigen:

Nun ja, ich würde mal sagen: eher suboptimal, was TomTom da anbietet, zumindest für unsere Zwecke bzw. Routenplanung:

Was habt ihr denn vor? Wollt ihr geheime russische Militärsträßchen ausbaldowern?

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz