Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2008 21:43
#31 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

ich hätte zwei Langenscheid Deutsch Russisch in die Waagschale zu werfen


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

14.12.2008 21:57
#32 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten
ich habe ein paar Jahr schulrussisch allerdings zu 95% in verdrängt anzubieten ... ab und an erstaune ich mich aber selber, dass ich doch noch was kapiere (verstehen und auch lesen klappt sehr viel besser als selber sprechen)

den abstecher über kalinigrad würde ich mir aber sparen und werend der ganzen fahrt in der eu bleiben - das vereinfacht einiges, ausserdem interessiren mich die Baltischen Staaten weit mehr als russland



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.12.2008 11:02
#33 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten
In Antwort auf:
...wär Cernovice ein parktischer Wegpunkt, wo meines Vaters Wiege stand


@Bleibi:

Das ist in etwa auch mein Denkansatz, Eberhard.
Denn auf der gedachten Wegstrecke würden auch Aussig (Vater-Stadt) sowie Brünn (Mutter-Stadt) liegen können.

Wenn die von Dir genannten "Probleme" mit Kaliningrad existieren, so könnte man diese Stadt eben aussparen
und würde über Marijampole und Olztyn nach Poznan fahren.
Wir werden sehen.

Im Übrigen dürften auch die Heimatstädte von Martins Eltern auf der geplanten Strecke liegen, wie ich glaube.
Der gewisse Reiz des Generations-Flashback ist also irgendwie in dieser Tour enthalten.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.193

15.12.2008 11:16
#34 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

Nur vom Vater: Haida bzw. Novy Bor.

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.12.2008 22:16
#35 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Hobby Online




Beiträge: 41.645

15.12.2008 22:19
#36 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

In Antwort auf:
Mal so zum Einstimmen


genau !

http://de.youtube.com/watch?v=HTuvVdsSVtE

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

15.12.2008 22:24
#37 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.12.2008 22:28
#38 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

Wie wär's, wenn Ihr eure Zoten woanders feilbietet ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

15.12.2008 22:51
#39 RE: ...Projekt 2010 / 2011.......................... Antworten

boah seit ihr eklig!

Lasst mal dem Genossen Paul sein ostblock Reisefred ganz.

Der muß sich doch schon auf die Straßen konzentrieren: http://de.youtube.com/watch?v=Is7Pqav5ro4&feature=related



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz