Der Kalender ist fast fertig und kann bestellt werden (zum bestellen PM an mich - da wir uns diesmal besonders reingehängt haben, mindestens 7,50 € - es darf aber auch mehr gegeben werden - der mit dem höchsten Betrag bekommt ein "Making Of very very very special") ... mit 1-2 Bildern sind wir noch nicht 100% zufrieden - wenn also noch jemand ein Bild einsenden will ist das bis zum 18.12. möglich (darf zum den anderen Bildern passen - darf aber auch Kontrastprogramm sein) ab 20.12. beginnt die Auslieferung
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hallo Jörg, da auch in diesem Jahr ja wieder viele Neue zum Forum gestoßen sind, wäre es m.M.n. sinnvoll, zu erklären, welchen Hintergrund der Kalender hat. Ich habe per Suchfunktion keine erhellende Erklärung gefunden.
Werde aber einen bestellen. Die Überweisung mache ich heute abend fertig.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Also, für alle die es tatsächlich noch nicht wissen sollten (oder auch vergessen haben): Vor einiger Zeit wurde ein wenig Geld gesammelt das mir für meine Arbeit an der Homepage und im Forum als kleine Annerkennung zugedacht war. Dabei kam gar nicht wenig zusammen und ich habe spontan beschlossen das es viel zu viel ist (weil ich das Forum hier ja als Hobby und nicht als Arbeit ansehe) und habe mich entschlossen mit dem Geld das erst Jahr für eine Patenschaft eines kleinen Mödchens in Bolivien zu verwenden. Seit dem wird mit Hilfe des PinUp Kalenders und auch aus dem Überschuß der beim W-Treffen meist herauskommt diese Patenschaft (Kosten : 360 € im Jahr) finanziert.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Gibts denn auch ein aktuelles Foto? Das "Kind" ist ja inzwischen schon 14! Steht sie eigentlich mit dem Forum bzw mit jemandem aus dem Forum in Kontakt?
Zitat von der W JörgZurück zum Thema Kalender : Thema des Kalenders ist dieses Jahr die 2008er Kawawerbung, für alle die die nicht kennen hier ein paar Bildchen :
nicht das ich wüste (aber es gibt auch keine Garantie das nicht) .... aber die die beim Shooting in HBN dabei waren, fahren alle W650 .... die Pinpus aus den 30ern die vorletztes Jahr die Vorbilder geliefert haben, waren mit Sicherheit allesamt keine W-Fahrerinen
Zitat von WetterauerGuru dann ruf doch mal deine Katja P. an
ich glaube schon das sie sich freut, wenn wir uns mal wieder begegnen, aber soooooooooo nahe, dass sie beim PinUp Kalender mitmacht, sind wir uns dann doch nicht gekommen ...
ich glaube schon das sie sich freut, wenn wir uns mal wieder begegnen, aber soooooooooo nahe, dass sie beim PinUp Kalender mitmacht, sind wir uns dann doch nicht gekommen ...
HALLLOOOOO?????? Was wissen wir denn da nicht??????
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing
HALLLOOOOO?????? Was wissen wir denn da nicht??????
Er hat Ihre Muschel gegessen ( stand das nicht im Tourenfahrer ??? )