Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.219 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2008 16:33
kleine Vorschau auf den PinUp Kalender Antworten



Der Kalender ist fast fertig und kann bestellt werden (zum bestellen PM an mich - da wir uns diesmal besonders reingehängt haben, mindestens 7,50 € - es darf aber auch mehr gegeben werden - der mit dem höchsten Betrag bekommt ein "Making Of very very very special") ... mit 1-2 Bildern sind wir noch nicht 100% zufrieden - wenn also noch jemand ein Bild einsenden will ist das bis zum 18.12. möglich (darf zum den anderen Bildern passen - darf aber auch Kontrastprogramm sein)
ab 20.12. beginnt die Auslieferung




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

08.12.2008 16:45
#2 RE: kleine Vorschau auf den PinUp Kalender Antworten

Hallo Jörg, da auch in diesem Jahr ja wieder viele Neue zum Forum gestoßen sind, wäre es m.M.n. sinnvoll, zu erklären, welchen Hintergrund der Kalender hat. Ich habe per Suchfunktion keine erhellende Erklärung gefunden.

Werde aber einen bestellen. Die Überweisung mache ich heute abend fertig.


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2008 17:01
#3 RE: kleine Vorschau auf den PinUp Kalender Antworten

hättest du ja auch machen können ....

Also, für alle die es tatsächlich noch nicht wissen sollten (oder auch vergessen haben): Vor einiger Zeit wurde ein wenig Geld gesammelt das mir für meine Arbeit an der Homepage und im Forum als kleine Annerkennung zugedacht war. Dabei kam gar nicht wenig zusammen und ich habe spontan beschlossen das es viel zu viel ist (weil ich das Forum hier ja als Hobby und nicht als Arbeit ansehe) und habe mich entschlossen mit dem Geld das erst Jahr für eine Patenschaft eines kleinen Mödchens in Bolivien zu verwenden. Seit dem wird mit Hilfe des PinUp Kalenders und auch aus dem Überschuß der beim W-Treffen meist herauskommt diese Patenschaft (Kosten : 360 € im Jahr) finanziert.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

08.12.2008 17:20
#4 RE: kleine Vorschau auf den PinUp Kalender Antworten
und wie der Zufall es will, heißt das Mädchen Wilma.

Nur um die schöne Geschichte - fast unglaubwürdig - rund zu machen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2008 18:22
#5 RE: kleine Vorschau auf den PinUp Kalender Antworten

Zitat von Nisiboy
und wie der Zufall es will, heißt das Mädchen Wilma.
Nur um die schöne Geschichte - fast unglaubwürdig - rund zu machen.



DAS war kein Zufall - ich hatte die Wahl und habe (natürlich) ein Mädchen genommen dessen Namen mit W anfängt




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

08.12.2008 20:15
#6 RE: kleine Vorschau auf den PinUp Kalender Antworten
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.12.2008 20:52
#7 RE: kleine Vorschau auf den PinUp Kalender Antworten


Gibts denn auch ein aktuelles Foto? Das "Kind" ist ja inzwischen schon 14!
Steht sie eigentlich mit dem Forum bzw mit jemandem aus dem Forum in Kontakt?

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2008 22:05
#8 RE: kleine Vorschau auf den PinUp Kalender Antworten

ja ich habe auch ein etwa 1 Jahr altes Bild ... weiß aber im moment nicht wo es ist und so ca. 2 mal im Jahr schreiben wir uns.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.12.2008 13:01
#9 RE: kleine Vorschau auf den PinUp Kalender Antworten

Zurück zum Thema Kalender : Thema des Kalenders ist dieses Jahr die 2008er Kawawerbung, für alle die die nicht kennen hier ein paar Bildchen :








Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

11.12.2008 13:56
#10 RE: kleine Vorschau auf den PinUp Kalender Antworten
Fährt das Froileinche von der Werbubg auch W ???
Zitat von der W Jörg
Zurück zum Thema Kalender : Thema des Kalenders ist dieses Jahr die 2008er Kawawerbung, für alle die die nicht kennen hier ein paar Bildchen :



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.12.2008 14:08
#11 RE: kleine Vorschau auf den PinUp Kalender Antworten
nicht das ich wüste (aber es gibt auch keine Garantie das nicht) .... aber die die beim Shooting in HBN dabei waren, fahren alle W650 .... die Pinpus aus den 30ern die vorletztes Jahr die Vorbilder geliefert haben, waren mit Sicherheit allesamt keine W-Fahrerinen



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

11.12.2008 15:09
#12 RE: kleine Vorschau auf den PinUp Kalender Antworten

Guru dann ruf doch mal deine Katja P. an

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.12.2008 15:17
#13 RE: kleine Vorschau auf den PinUp Kalender Antworten

Zitat von Wetterauer
Guru dann ruf doch mal deine Katja P. an


ich glaube schon das sie sich freut, wenn wir uns mal wieder begegnen, aber soooooooooo nahe, dass sie beim PinUp Kalender mitmacht, sind wir uns dann doch nicht gekommen ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.12.2008 23:00
#14 RE: kleine Vorschau auf den PinUp Kalender Antworten

Zitat von der W Jörg
Zitat von Wetterauer
Guru dann ruf doch mal deine Katja P. an

ich glaube schon das sie sich freut, wenn wir uns mal wieder begegnen, aber soooooooooo nahe, dass sie beim PinUp Kalender mitmacht, sind wir uns dann doch nicht gekommen ...


HALLLOOOOO?????? Was wissen wir denn da nicht??????


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

11.12.2008 23:24
#15 RE: kleine Vorschau auf den PinUp Kalender Antworten

Zitat von claudia
Zitat von der W Jörg
Zitat von Wetterauer
Guru dann ruf doch mal deine Katja P. an

ich glaube schon das sie sich freut, wenn wir uns mal wieder begegnen, aber soooooooooo nahe, dass sie beim PinUp Kalender mitmacht, sind wir uns dann doch nicht gekommen ...

HALLLOOOOO?????? Was wissen wir denn da nicht??????

Er hat Ihre Muschel gegessen ( stand das nicht im Tourenfahrer ??? )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Isomatte
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz