Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Turtle
12.12.2008 08:32
WernerEs kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
In Antwort auf: Er hat Ihre Muschel gegessen ( stand das nicht im Tourenfahrer ??? )völlig Falsch ... sie hat meine Muschel gegessen und ich ihre Nudel ... irgendwas ist da komplett schief gelaufen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf: ...sie hat meine Muschel gegessen und ich ihre Nudel...Na, dann ist ja nochmal alles gut gegangen
!
Andersrum wär' ja auch ein Skandal - wenn Du an Ihrer Muschel, und sie dann Deine Nudel
...
...ja nee, war ja klar jetzt - nä ? ...
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
ich sach nur sixtynine forever... Jugendwart??
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Unfassbar, was hier abgeht, wenn man mal einen Tag nicht im Fohorumm war................................. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der wird so scharf, den kannst nur an ne feuerfeste Wand hängen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: Asbesth is doch verboten?es gibt noch andere Feuerfeste Materialien ...
übrigens die Würfel sind gefallen, die Auswahl der Bilder ist beendet und heute Abend werde ich den Kalender fertigstellen - die die bereits bezahlt haben dürfen also heute (spätestens morgen) mit einer Mail rechen.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg In Antwort auf: Asbesth is doch verboten? es gibt noch andere Feuerfeste Matrialien ...Genau! Swennies Popo brennt immer, ich hab aber noch keine Flamme gesehen
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung