Zitat von Falcone- aber vielleicht sollte ich .... Grüße falcone
Geiz ist nicht immer geil Oh, die Therme war nicht günstig... aber eingedenk des guten Zweckes für den dieser Kalender erschaffen wird Drum gehe in Dich und erkenne, dass Du diesen Kalender brauchst, dass Du auf ihn nicht verzichten kannst
du kannst aufhören Swennie, Falcone hat schon gestern abend unmittelbar nach meiner "Info-PM" folgendes Geantwortet :
"Ok - überzeugt!"
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
der Kalender ist übrigens auch ein schönes Last-Minute-Weihnachstgeschenk (einer von euch wird ihn auf jeden Fall zu Weihnachten bekommen, ich weiß es genau )
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H