Aber Sch paß beiseite, Du hast natürlich Recht, bevor sie Berliner Sch prachunterricht hatte war das auch so Ihre Familie spricht noch immer so, die wohnen hartnäckig weiterhin in BS
Ja, so wird durch die Berliner Übermacht auch die letzte kleine liebenswerte Eigenart kleiner verborgener Volksstämme unterdückt Grüße falcone
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Ich glaub doch keinem Tierpsychologen der einem Hund das sprechen beibringt... wu wu wu wuwuuuu wuwu wuu
In Antwort auf: ...glaub doch keinem Tierpsychologen...Ehrlich gesagt habe ich auch den Cartoon über Helmut Schmidt gesucht, wo er immer so mit den Zähnen bleckt bei der Au
s -
s prache der Kürzel
C DU/
CS U - hab' ich aber leider nicht gefunden bei YouTube
...
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Wännä
09.12.2008 15:05
In Antwort auf: Kann ich auch widerlegen, anhand meiner Ex-Frau So Swennie,
warst Du immer schön an ihrer Hand !?
Brav, weiter so!
Gruß
Wännä
Wännä
09.12.2008 15:07
In Antwort auf: Jetzt stehen 60 m in unserem Keller. Ich freue mich schon auf mein erstes Rennen heute Abend. Gruß NorbertMoin,
sag mal, Norbert, gibts aus dieser Tiefgarage auch ne Ausfahrt?
Da drin kann man ja zwei Flugzeuge parrallel aufbauen.
Gruß
Wännä
3-Rad
09.12.2008 16:08
In den Aufzug paßt nur ein Motorrad. Der ist 240cm x 120cm. Das Treppenhaus ist 2m breit.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
The oW
09.12.2008 22:12
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung