Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.12.2008 18:02
ganz alte PM's und Erinnerungen Antworten

Ich habe heute mal meine alten PMs aufgeräumt. UNd ich habe noch zwei PMs von Uli (HUM). Vom 28.03.2007. Wir wollten uns eigentlich in Essen auf einen Kaffee treffen aber sein Kumpel, mit dem er auf eine Messe hier wollte, konnte dann doch nicht. Zumindest haben wir uns nachträglich zum Geburtstag gratuliert und HUM hat geschrieben "Wir sind sowieso die Besten".

Ich wünsche seiner Familie ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest. Irgendwie ist Uli immer noch da!

Und Euch allen: Schöne Feiertage im Kreise Eurer Familien und Freunde. Geniesst die Zeit und bitte fahrt immer vorsichtig!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.12.2008 18:12
#2 RE: ganz alte PM's und Erinnerungen Antworten

dito


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Buggy Offline




Beiträge: 20.322

23.12.2008 18:34
#3 RE: ganz alte PM's und Erinnerungen Antworten

Dann auch von mir die besten Wünsche nach Essen!
Macht es euch gemütlich und bloß keinen Tress!

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

ziro Offline



Beiträge: 6.705

23.12.2008 19:10
#4 RE: ganz alte PM's und Erinnerungen Antworten

Schöne Zeilen Claudia. Ich klicke auch immer wieder mal auf Jörgs Homepage die "Erinnerungen" an. Schön das die beiden nicht vergessen werden. So etwas wünsche ich mir auch mal...



bochumer Offline



Beiträge: 3.003

23.12.2008 21:47
#5 RE: ganz alte PM's und Erinnerungen Antworten

Niemand wird vergessen. Auch wenn sich nicht alle an ihn erinnern....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Buggy Offline




Beiträge: 20.322

23.12.2008 22:18
#6 RE: ganz alte PM's und Erinnerungen Antworten

Ich hab die 2 ja leider nicht mehr kennen gelernt.

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

24.12.2008 15:08
#7 RE: ganz alte PM's und Erinnerungen Antworten

Zitat von claudia
Ich habe heute mal meine alten PMs aufgeräumt. UNd ich habe noch zwei PMs von Uli (HUM). Vom 28.03.2007. Wir wollten uns eigentlich in Essen auf einen Kaffee treffen aber sein Kumpel, mit dem er auf eine Messe hier wollte, konnte dann doch nicht. Zumindest haben wir uns nachträglich zum Geburtstag gratuliert und HUM hat geschrieben "Wir sind sowieso die Besten".
Ich wünsche seiner Familie ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest. Irgendwie ist Uli immer noch da!
Und Euch allen: Schöne Feiertage im Kreise Eurer Familien und Freunde. Geniesst die Zeit und bitte fahrt immer vorsichtig!


Zwei Doofe ein Gedanke - dachte gestern noch daran, dass Uli am 26.03.2008, 50 geworden wäre.
Genau ein halbes Jahr vor mir und übermorgen ist wieder der 26. - wenn auch nur Dezember, aber an allen durch 3 teilbaren Monaten denke ich um den 26.ten herum an ihn. warum weiss ich nicht - ist aber so.



Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

mappen Offline




Beiträge: 15.008

24.12.2008 15:18
#8 ... Antworten

tach

wie war das gleich... wirklich tot ist nur der, der vergessen wird...
gerhard kannte ich nur flüchtig, von einer vosges tour und zwei dreimal
so treffen, den uli schon etwas besser... weiss noch wie er vor rund 9
jahren unbekannterweise auf meinem geburtstag auftauchte, vermittelt
übers weh forum... freuen wir uns das wir sie eine zeit begleiten durften...
und vor allem verfallen wir nicht an weihnachten in trübsal ist
sicherlich nicht in ihrem sinne...

gas

markus hat aufgrund von glatteis heute sogar auf seine weihnachtsrunde verzichtet

ps: wenns mal soweit is möcht ich das ihr mein fell versauft, und gut is



 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz