Ich habe heute mal meine alten PMs aufgeräumt. UNd ich habe noch zwei PMs von Uli (HUM). Vom 28.03.2007. Wir wollten uns eigentlich in Essen auf einen Kaffee treffen aber sein Kumpel, mit dem er auf eine Messe hier wollte, konnte dann doch nicht. Zumindest haben wir uns nachträglich zum Geburtstag gratuliert und HUM hat geschrieben "Wir sind sowieso die Besten".
Ich wünsche seiner Familie ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest. Irgendwie ist Uli immer noch da!
Und Euch allen: Schöne Feiertage im Kreise Eurer Familien und Freunde. Geniesst die Zeit und bitte fahrt immer vorsichtig!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Dann auch von mir die besten Wünsche nach Essen! Macht es euch gemütlich und bloß keinen Tress!
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schöne Zeilen Claudia. Ich klicke auch immer wieder mal auf Jörgs Homepage die "Erinnerungen" an. Schön das die beiden nicht vergessen werden. So etwas wünsche ich mir auch mal...
Ich hab die 2 ja leider nicht mehr kennen gelernt.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von claudiaIch habe heute mal meine alten PMs aufgeräumt. UNd ich habe noch zwei PMs von Uli (HUM). Vom 28.03.2007. Wir wollten uns eigentlich in Essen auf einen Kaffee treffen aber sein Kumpel, mit dem er auf eine Messe hier wollte, konnte dann doch nicht. Zumindest haben wir uns nachträglich zum Geburtstag gratuliert und HUM hat geschrieben "Wir sind sowieso die Besten". Ich wünsche seiner Familie ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest. Irgendwie ist Uli immer noch da! Und Euch allen: Schöne Feiertage im Kreise Eurer Familien und Freunde. Geniesst die Zeit und bitte fahrt immer vorsichtig!
Zwei Doofe ein Gedanke - dachte gestern noch daran, dass Uli am 26.03.2008, 50 geworden wäre. Genau ein halbes Jahr vor mir und übermorgen ist wieder der 26. - wenn auch nur Dezember, aber an allen durch 3 teilbaren Monaten denke ich um den 26.ten herum an ihn. warum weiss ich nicht - ist aber so.
wie war das gleich... wirklich tot ist nur der, der vergessen wird... gerhard kannte ich nur flüchtig, von einer vosges tour und zwei dreimal so treffen, den uli schon etwas besser... weiss noch wie er vor rund 9 jahren unbekannterweise auf meinem geburtstag auftauchte, vermittelt übers weh forum... freuen wir uns das wir sie eine zeit begleiten durften... und vor allem verfallen wir nicht an weihnachten in trübsal ist sicherlich nicht in ihrem sinne...
gas
markus hat aufgrund von glatteis heute sogar auf seine weihnachtsrunde verzichtet
ps: wenns mal soweit is möcht ich das ihr mein fell versauft, und gut is