Ich schmücke (wie schon seit fast 30 Jahren) den Weihnachtsbaum, geniese dabei ein köstliches Weißbier und die Toten Hosen schmettern dazu ihre Wehnachtslieder
Frühlingshaft? Na ja ... Ich hab für unseren Julklap ein kleines Gedicht verfasst, in dem es heißt: Bei frühlingshaftem Weihnachtswetter ... Dann hab ichs schnell geändert. Schmuddelig statt frühlingshaft.
Mein Christkind war eben da! Ich hab eben eine E-Mail bekommen, in der mir ein Kasselaner ein Segel anbietet, das ich bereits seit langem suche. Das ist eine Riesenfreude, da ich die neueren Schnitte nicht so mag. Selfschenking heißt die Devise! In diesem Sinne euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................