Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Au wei! Ich muss gleich nach Ahrensburg ... Na ja, solange sie NISSAN-Geländewagen und Volvos zerdeppert ... So wird die Wirtschaft angekurbelt! Genau solche kühnen Frauen braucht das Land!
Warum nur lese ich solche Meldungen regelmäßig in der Tageszeitung???? Erst letztens ist eine Dame ja in ein Fast-Food Restaurant gerast. Ob die das mit dem McDrive irgendwie falsch verstanden hat?????
Zitat von SoulieAu wei! Ich muss gleich nach Ahrensburg ... Na ja, solange sie NISSAN-Geländewagen und Volvos zerdeppert ... So wird die Wirtschaft angekurbelt! Genau solche kühnen Frauen braucht das Land! Grüße Soulie
Da waren auch gleich 2 BMW PKWs dabei.
Soone tollkühne Frau braucht kein Mensch.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H