jetzt wollte ich heute morgen der erste sein der so einen Thread in forum setzt und nun steht der da schon ... aber wenigstens bin ich der erste der hier heute reinschreibt
also frohes stressfreies Fest und ein wunderschönes unfallfreies 2009 für alle W650 Fahrer (speziell die die hier mitmachen aber auch die anderen) und alle anderen die hier mitmachen (für alle Motorradfaher dieses zu wünschen bleibt ja leider utopisch, also mach ich das garnicht erst)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich möchte allen auch frohe Weihnachtstage wünschen.
Für die Wünsche zum neuen Jahr habe ich noch ein paar Tage, jetzt wünsche ich allen, dass sie die Form der Ruhe für sich und die Ihren finden die sie sich wünschen und brauchen. Meine besonderen Wünsche gehen an die, die die nächsten Tage arbeiten müssen. Ich hoffe, dass auch sie schönes erleben können.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Als überzeugter Nichtchrist fällt es mir immer ein wenig schwer, ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
Früher habe ich es nicht gefeiert, dann 20 Jahre für die Kinder, aber das ist nun auch vorbei und die beiden halten auch nicht allzu viel davon.
Meine Freundin will dieses Jahr auch das letzte Mal feiern, weil ihr Filius auch schon 15 ist...
Trotzdem ist es eine schöne Ansammlung freier Tage, an denen man es sich mal gut gehen lassen und selbst in der Stadt für einige Stunden Ruhe geniessen kann.
Daher wünsche ich allen ein paar schöne, "chillige" Tage, an denen man sich zurück lehnt, seine Lieben trifft und mit ihnen etwas nettes macht, gut isst und mal einen Gang 'runter schaltet.
Einen guten Rutsch wünsche ich erst später, weil man sich zwischen den Jahren sicher noch liest...
Also dann...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Weihnachtsfeierlichkeiten finden bei uns nicht mehr statt, mit der Ausnahme, dass die Familie besucht wird. Aber ruhige Tage gönnen wir uns schon. Frohe Weihnachten an euch alle - und wie auch immer ihr sie feiert, habt Spaß daran!
Und ich werde jetzt mal auf eine heiße Schokolade auf den Hoherodskopf fahren bevor´s zur Schwiegermutter geht.
Fohe Weihnachten euch allen! Und allen Motorradfahrern ein Unfallfreies 2009! (Ich finde man darf auch mal einen Utopischen Wunsch haben.)
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H