Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

23.12.2008 19:17
Frohe Weihnachten & nen guten Rutsch ;-)) Antworten

servus zusammen,

falls es schon in einem anderen Fred passiert sein sollte, den ich überlesen hab, was solls!

ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ich freue mich auf 2009 und auf jeden einzelnen von EUCH,...

see you on the Road



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

23.12.2008 21:49
#2 RE: Frohe Weihnachten & nen guten Rutsch ;-)) Antworten
Ja von hier aus Bochum auch das Beste für und die besten Wünsche an alle und spezielle Grüße nach Hessen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

23.12.2008 22:47
#3 RE: Frohe Weihnachten & nen guten Rutsch ;-)) Antworten

Yau Carschtn,

Dir und deiner Anjetrauten nebst Auswurf ebendso

...und allen anderen Bekloppten hier natürlich auch..

Surfin´Bird

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.950

24.12.2008 07:30
#4 RE: Frohe Weihnachten & nen guten Rutsch ;-)) Antworten

jetzt wollte ich heute morgen der erste sein der so einen Thread in forum setzt und nun steht der da schon ...
aber wenigstens bin ich der erste der hier heute reinschreibt

also frohes stressfreies Fest und ein wunderschönes unfallfreies 2009 für alle W650 Fahrer (speziell die die hier mitmachen aber auch die anderen) und alle anderen die hier mitmachen (für alle Motorradfaher dieses zu wünschen bleibt ja leider utopisch, also mach ich das garnicht erst)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

srtom Offline




Beiträge: 5.973

24.12.2008 08:31
#5 RE: Frohe Weihnachten & nen guten Rutsch ;-)) Antworten

Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein
erfolgreiches, gesundes und unfallfreies Jahr 2009.

Gruce
Tom

tom_s Offline




Beiträge: 5.886

24.12.2008 08:46
#6 RE: Frohe Weihnachten & nen guten Rutsch ;-)) Antworten

Schließe mich meinen Vor-Wünschern an

Schönes Fest und ein gutes Neues Jahr, insbesondere unfallfrei und immer genug Benzin im Tank.

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

mappen Offline




Beiträge: 15.008

24.12.2008 08:50
#7 ... Antworten

tach

auch aus dem weihnachtsmuffeliegen westen...

wünsche ein paar schöne freie tage... und das man den einen oder die andere
mal wieder trifft, im kommenden jahr...

gas

markus



suche suzuki dr 350 SHC!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.12.2008 08:57
#8 RE: ... Antworten

Schöne arbeitsfreie Tage aus dem
Schwabenland wünscht euch Allen!!!!!!!!

Der Alexander





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.12.2008 09:00
#9 Frohe Weihnachtstage Antworten

Ich möchte allen auch frohe Weihnachtstage wünschen.

Für die Wünsche zum neuen Jahr habe ich noch ein paar Tage, jetzt wünsche ich allen, dass sie die Form der Ruhe für sich und die Ihren finden die sie sich wünschen und brauchen. Meine besonderen Wünsche gehen an die, die die nächsten Tage arbeiten müssen. Ich hoffe, dass auch sie schönes erleben können.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.319

24.12.2008 09:17
#10 RE: Frohe Weihnachten & nen guten Rutsch ;-)) Antworten

Als überzeugter Nichtchrist fällt es mir immer ein wenig schwer, ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.

Früher habe ich es nicht gefeiert, dann 20 Jahre für die Kinder, aber das ist nun auch vorbei und die beiden halten auch nicht allzu viel davon.

Meine Freundin will dieses Jahr auch das letzte Mal feiern, weil ihr Filius auch schon 15 ist...

Trotzdem ist es eine schöne Ansammlung freier Tage, an denen man es sich mal gut gehen lassen und selbst in der Stadt für einige Stunden Ruhe geniessen kann.

Daher wünsche ich allen ein paar schöne, "chillige" Tage, an denen man sich zurück lehnt, seine Lieben trifft und mit ihnen etwas nettes macht, gut isst und mal einen Gang 'runter schaltet.

Einen guten Rutsch wünsche ich erst später, weil man sich zwischen den Jahren sicher noch liest...

Also dann...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

windi Offline




Beiträge: 2.312

24.12.2008 09:50
#11 RE: Frohe Weihnachten Antworten

...wünscht auch Knut "to all W-family"

Vor lauter Schnee-geschschippe kommt er an seinen Projekten "RD 250" und "Moped" nicht weiter:





Grüße aus dem nicht ganz so hohen Norden,
Achim

Falcone Offline




Beiträge: 111.888

24.12.2008 10:09
#12 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Weihnachtsfeierlichkeiten finden bei uns nicht mehr statt, mit der Ausnahme, dass die Familie besucht wird. Aber ruhige Tage gönnen wir uns schon.
Frohe Weihnachten an euch alle - und wie auch immer ihr sie feiert, habt Spaß daran!



Und ich werde jetzt mal auf eine heiße Schokolade auf den Hoherodskopf fahren bevor´s zur Schwiegermutter geht.

Grüße
falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.322

24.12.2008 10:17
#13 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Fohe Weihnachten euch allen!
Und allen Motorradfahrern ein Unfallfreies 2009!
(Ich finde man darf auch mal einen Utopischen Wunsch haben.)

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

24.12.2008 10:34
#14 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Ei Guude,wie?

Frei nach Woitila,Ratzi und Co.:

"Ich wünsche allen Völkern dieser Erde eine Frohe und Gesegnete Weihnacht"

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

PeWe Offline




Beiträge: 21.535

24.12.2008 10:46
#15 RE: Frohe Weihnachten Antworten
Liebes Forum, auch von mir die besten Weihnachtswünsche:

Kein Blümchen blüht im Garten mehr,
das unser Herz erfreuet;
verstummt ist längst der Vögel Heer,
das Feld ringsum beschneiet.

Doch bringt der raue Wintersmann
Auch manche schöne Freude,
und wer es nur erwarten kann
dem brennt ein Bäumchen heute!

So mag’s denn draußen frieren, schnei’n,
im Stübchen hier ist Frieden,
und reiche Gaben, groß und klein,
hat Liebe mir beschieden.

Drum klopft vor Freude mir das Herz
Und dank für eure Liebe,
entfernt von euch sei jeder Schmerz
und euer Blick nie trübe.

Und tat ich oft mit leichtem Sinn
Nicht immer, was ich sollte,
so nehmt den guten Willen hin,
der euch nie kränken wollte.



Euer PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz