Viel Pissen heißt viel Wanderschaft, und wer nur sitzt, der nie nix schafft.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von Duck Dunn@Thos: wobei man sagen muss, dass das erste Foto vom Freitag stammt und das zweite vom Sonntag früh, weil da noch echtes bayrisches Bügelbier drinne WAR............... ja WAR, weil ich hab noch 2 mitgenommen
das erste Foto ist von Samstag, da sind nur noch 3 flens drinnen ....
Wenn Ihrs so ungefähr genau wissen wollt : Erstes Samstag 16.40 Uhr Zweites Samstag 23.40 Uhr Drittes Sonntag 03.20 Uhr
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Aber warum muss man das denn dann noch so penibel ungefähr genau abschreiben?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Wer trifft exakt auf die Sekunde, zahlen tut die nächste Runde.
Die nächste Runde, die bleibt daher trocken, darum bleib ich hier nicht länger hocken.
= Knacht! =
Aber warum muss man das denn dann noch so penibel ungefähr genau abschreiben?
Hast Du schon mal die Uhr in deiner Knipse gestellt? Ich nicht... Also zumindest hat die mal noch Sommerzeit und auf die Minute stimmt die auch nicht. Und weil Elke die Knipse gerade entführt hat, kann ich es auch nicht überprüfen. Will ich auch gar nicht
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
In Antwort auf:Also zumindest hat die mal noch Sommerzeit
Uiui, muss gestehen, dass ja. Vor 3 Jahren. Bin ich nun 3 Stunden in Verzug, ... oder gar voraus?
Ist Wurscht, Hauptsache, das Motiv stimmt.
(Bin ja kein Funkuhraufzieher - der Job wurde mir nicht bei der Eieruhrgewerkschaft nicht zugebilligt.)
In Antwort auf:...das Bier, das schmeckt mehr mir gar nicht mehr da muß man so viel pissen...
Es sprach der Urologe: "Nehmt zu Euch, diese Droge - gebraut aus Hopfen, Wasser, Malz! Ist immer noch viel besser, als: Opium und Kokain, LSD und Nikotin, bunte Pillen oder Gras, (obwohl - der Hanf bringt doch auch Spaß), Der Gerstentrunk dagegen macht, das auch die Blase dabei lacht! Und spült auch gut die Nieren, damit die funktionieren. Blöd nur, das die Leber leidet, und außerdem das Hirn hinscheidet. Bier ist gut - es sei gepriesen! Doch Alkohol (das ist bewiesen!) macht auf die Dauer dick und doof und kostet manchem Haus und Hof!"
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."