.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Schlön, schlön, der hat das mit dem Luma flicken wohl falsch verstanden.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Der erste Kühlschrank, den ich gesehen habe, bei dem das licht an bleibt, wenn man die Türe zu macht. Soll angeblich ein neues Bierschutzgest sein, damit sich die Flaschen nicht so fürchten.
Nachts kann man das Licht aber auch ganz ausschalten, ob die Tür auf ist oder nicht.
Das Rätsel um die Beleuchtung ist gelöst. Dieses Gerät gibt es auch mit Glastüre. Da macht es Sinn, das das Licht im geschlossenem Zustand nicht aus geht. Habe gerade mal bei meinem nachgeschaut. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Tagsüber ist es Wurscht obs brennt oder nicht, da wird eh nicht gesoffen.
Wichtig ist jedenfalls, dass er nicht ausschließlich bei geöffneter Tür kühlt.
Ähm...deswegen waren wir so früh verschwunden...habt Ihr also doch noch gemerkt. Habe ich schon gesagt, dass die 12 cm dicke Womo-Matratze supersaubequem war? Ich habe geschlafen, wie in Schlumpfvaters Schoß