Adventstreffen? Wusste gar nicht, dass wir sowas haben....
Oder meinst Du unser jährliches Nikolausi? Solltest Du die Claudia von unserem Schorsch sein, hat es das nie gegeben. Ist es ein anderer Schorschi war es letztes Wochenende
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von Claudia (die vom Schorschi)Hallo alle zusammen! Wann war denn das Adventstreffen? Haben wir das schon verpasst? Grüße an den Underfrangen...
Hallo Claudia!
Du meinst sicher "Nikolausi", unser Nikolaustreffen. Das war dieses Jahr - sinnigerweise - an Nikolaus, also am 6.12.. Schade, daß Ihr nicht da wart, hätte mich sehr gefreut.
@all: Claudia und Schorschi sind das Pärchen aus Erfurt(silber-blaue W). Sie waren beim letzten W-Treff mehrmals als Tagesgäste und auch bei der letzten BWT.
Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!
Hallo Willi! Schön,von dir zu hören! Schade,dann sehen wir uns erst nächstes Jahr. Da habe ich ja noch Galgenfrist für eine neue Kombi Für alle anderen: ihr habt mir sehr geholfen, meinen Ar(schi)-tektenalltag besser zu überstehen, ich muss nur aufpassen, daß ich nicht zu laut loslache, der Chef will sonst noch mitschreiben... Willi- meinst du, die Beschreibung mit der blau-silbernen W reicht? hi hi Danke dir und schöne Grüße an deine Liebste. Drück dich
Vielleicht trau ich mir ja nach der Lavine der Antworten trotzdem nochmal zu schreiben... Bis später und Grüße an alle!