Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

11.12.2008 14:52
Tipps für Unterkunft in London Antworten

Wo kann ich 2 Mädelz in London preisgünstig unterbringen? Saubere Pension, im Zweifel auch Jugendherberge, wenn die gut ist.
Wer hat nen guten Tipp? Weltreisende (Phaedrus, Micka...) - hier ist Euer Erfahrungsschatz gefragt!!

Hier findet kein Verbrechen, keine Abschiebung statt - einfach bloß Unterstützung bei der Urlaubsplanung!

Gruß
Buffalo-Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.12.2008 15:04
#2 RE: Tipps für Unterkunft in London Antworten

London ist wie ich festgestellt habe eine gewaltig große Stadt .... da ist selbst Berlin ein Fliegenschiß gegen - daraus ergibt sich die Frage, wo in London ? das ist eine wirklich nicht zu unterschätzende Frage !




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

11.12.2008 16:02
#3 RE: Tipps für Unterkunft in London Antworten

Hallo Bernd,

gib doch mal in Google Maps "Bed & Breakfast London" ein. Es werden direkt rund 50 Hotels mit den entsprechenden Punkten auf der Karte aufgelistet. Schön ist, dass dort auch schon Bewertungen enthalten sind.


Viel Spass
Friedo

ursula Offline



Beiträge: 3.879

11.12.2008 16:17
#4 RE: Tipps für Unterkunft in London Antworten
bitteschön: http://www.german-ymca.org.uk/
ist ganz in der Nähe vom Hyde Park und mit Deutsch kommt man da im Notfall auch weiter.
Doppelzimmer für Jugendliche kostet 48 Öcken pro Nacht ( macht 24 Öcken pro Nase , das ist doch ok)
Das German YMCA gibts schon ewig und meine Schule in die ich in Deutschland gegangen bin, als ich wieder zurück war hat da immer ihre Klassenfahrten untergebracht und auch von der Deutschen Schule London aus hatten wir immer mal wieder Kontakt zu denen.
ist so ne Art Aussenposten der in London lebenden Deutschen

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.597

11.12.2008 18:00
#5 RE: Tipps für Unterkunft in London Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

ursula Offline



Beiträge: 3.879

11.12.2008 18:16
#6 RE: Tipps für Unterkunft in London Antworten

ja iach weiss - hört sich saublöd an, die sind aber garnicht so übel die Jun gs und Mädels vom YMCA



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

11.12.2008 18:44
#7 RE: Tipps für Unterkunft in London Antworten

Mein Tipp

http://www.travelodge.co.uk/

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.12.2008 19:53
#8 RE: Tipps für Unterkunft in London Antworten

Danke Prenzman, Du warst schneller,
vor allem ist die Travellodge Wembley keine 500 Meter vom Ace Cafe entfernt


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.12.2008 19:57
#9 RE: Tipps für Unterkunft in London Antworten

Und wenn alle guten Tipps nix bringen, belegt oder schlicht zu teuer sein sollten,
hier ein paar Alternativadressen - bescheidener Komfort, aber immerhin mit fließend Wasser :

1.Tower Bridge
2.London Bridge
3.Southwark Bridge
4.Millenium Bridge
5.Blackfrais Bridge
6.Waterloo Bridge
7.Westminster Bridge
8.Lambeth Bridge
9.Vauxhall Bridge
10.Chalsea Bridge
11.Albert Bridge
12.Battersea Bridge

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

11.12.2008 20:00
#10 RE: Tipps für Unterkunft in London Antworten





Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

12.12.2008 08:08
#11 RE: Tipps für Unterkunft in London Antworten

hallo bernd.
frag doch mmal den hans-peter rütten von de " ace-cafe london Gmbh ", die deutsche adresse.
der ist immer gut für preisgünstige übernachtungen in london.

mit besten grüssen BRUNO

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

12.12.2008 08:33
#12 RE: Tipps für Unterkunft in London Antworten

Das ich das letzte Mal in London war, ist schon 'ne Weile her . Damals war die Jugendherberge (in der Nähe vom Friedhof, wo Karl Marx vergraben liegt - ich glaube, der Ortsteil heißt Highgate) "below all pig" (auf Deutsch: unter aller Sau) , und wir sind in ein sog. "Guest House" umgezogen - das war ganz O.K.

Alles, wo in GB "Hotel" dran steht, ist vergleichsweise zumindest nicht billig ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.12.2008 10:24
#13 RE: Tipps für Unterkunft in London Antworten

Da ich per Namen angesprochen wurde - hallo Bernd - möchte ich mich auch mal melden: Ich habe seit meiner Kindheit nicht auf eigen Kosten in London übernachtet. Meine privaten Aufenthalte waren immer bei Verwandten und Bekannten und bei meinen dienstlichen Aufenthalten habe ich nie unter 100 Pfubd pro nacht bezahlt. Ich weiss das es auch weniger teuer geht, aber leider bin ich was London angeht da nicht der richtige Ansprechpartner.

Tut mir leid nicht weiter geholfen zu haben.

Übrigens - Südlich der Themse ist es tendentiell ein wenig preiswerter al im Westen der Stadt. Was den Osten angeht kann ich dir nicht mehr sagen, war mal preiswert, aber seitdem da auch "developed" wurde möchte ich dir keine Aussage machen.

Gruss

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz