Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.12.2008 10:27
Paralleluniversum? Antworten

Hi,


gibt schon lustige Begebenheiten.

In der ollen Ruine, welche wir am Aufbauen sind, arbeitet auch ein Betrieb für "Gas, Wasser, Scheixxe".
Dieses "Gas, Wasser, Scheixxe" ist ja durch die Comicserie "Werner" zu einem geflügelten Ausdruck avanciert und der "Meister Röhrich" darin nicht gar so unbekannt...http://de.youtube.com/watch?v=cH1TXfIbyrI&feature=related

Der bei uns tätige Betrieb nennt sich "Gebr. Spengler", der Geschäftsführer ist tatsächlich "Meister Röhrich"!!!
http://www.sanitaer-spengler.de/main_kontakt.htm

Von der Figur her ähnelt er seinem Comic-Pendant in keinster Weise, sieht eher wie Mister Universum aus.


Gruß von der Baustelle
Monti




----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.12.2008 10:31
#2 RE: Paralleluniversum? Antworten
Haste nen uralten Werner Comic?
Da heisst der Meister m. W. n. noch Schuricke oder so


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Linus Offline




Beiträge: 2.972

12.12.2008 10:37
#3  Antworten

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.12.2008 10:52
#4 RE: Paralleluniversum? Antworten

Danke Linus!!!!


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

12.12.2008 11:43
#5 RE: Paralleluniversum? Antworten

In Antwort auf:
...dieses "Gas, Wasser, Scheixxe" ist ja durch die Comicserie "Werner" zu einem geflügelten Ausdruck avanciert...
Die Sanitärleute heißen aber schon immer so - das war keine Erfindung vom Brösel .

In Antwort auf:
...Schuricke...
...ist der mit den Petrijüngern bei Ford, die einen Zündapp-Roller besingen (oder so) ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Schuricke

http://www.youtube.com/watch?v=WgcEVgOdCDc

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz