Auf Rang zwei kam der Begriff "verzockt". Den dritten Platz nahm die Bezeichnung "Datenklau" ein. Auf Rang vier stehen die "hessischen Verhältnisse" als Beschreibung der gescheiterten Regierungsbildung in Hessen. Den fünften Platz nimmt die "Umweltzone" ein, die in diesem Jahr in zahlreichen deutschen Städten eingeführt wurde.
So nun wisst ihr Bescheid
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:Hey , spaßsuchende Schönheit (wenn man dem Avatar glauben mag), Du bettelst ja wirklich drum
Na klar, wenn Du schon so ne dicke Lippe riskierst und ausser Angeberei noch nix sinnvolles beitragen konntest muss ich ja mal die Messlatte legen. Deine liegt grad auf dem Boden aber wir sind Kummer gewohnt und geben jedem seine Chance sich als willkommenswert zu outen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing
Zitat von claudia Na klar, wenn Du schon so ne dicke Lippe riskierst und ausser Angeberei noch nix sinnvolles beitragen konntest muss ich ja mal die Messlatte legen. Deine liegt grad auf dem Boden aber wir sind Kummer gewohnt und geben jedem seine Chance sich als willkommenswert zu outen
Ich glaube kaum, daß ich in Deinem Fall nach diesen simpelnden Pauschalvorwürfen darauf Wert lege.
Hab' mal eben nachgeschaut, und finde das Unwort "Prekariat" garnicht - wann wurde das noch in die Runde geworfen?
PS: das mit der (Meß-)latte steht und fällt mit der Körperhaltung ihres Trägers (also: ob der nun irgendwo 'rumsteht, auf dem Bauch liegt [oder gefallen ist] oder auf dem Boden sitzt oder so ... ansonsten interessiert sich Frau L. aus E. da nicht soo intensiv für, wenn sie am Boden liegt (die Latte jetzt ), fürchte ich ...
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."