Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.12.2008 12:07
#16 RE: "Finanzkrise" ist Wort des Jahres Antworten

Jetzt zersabbelt mir doch den schönen Fred nicht Buahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat von Kaimann
... Du bettelst ja wirklich drum
MfG
Kaimann


Als kleiner Tipp, Claudia bettelt nie, sie fordert

Aber das worum, klärt mal unter Euch


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

12.12.2008 12:23
#17 RE: "Finanzkrise" ist Wort des Jahres Antworten
In Antwort auf:
sie fordert

fordern kann man alles, es gibt Leute die wollen Loretta heissen und ne Mumu haben - und?
Anderen ist der Rasierpinsel ins Klo gefallen und die weinen bitterlich, wieder andere haben noch nicht mal einen Bart

Werner
Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.12.2008 12:34
#18 RE: "Finanzkrise" ist Wort des Jahres Antworten

Zitat von Wasser-Schildkröte
...fordert ...


Ich muss immer wieder, wenn die in den Nachrichten davon sprechen, dass ein Unfall so und soviele Tote gefordert habe, mir die Frage stellen: "Ja, und warum geben sie denn diesen Forderungen nach?"

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

12.12.2008 12:36
#19 RE: "Finanzkrise" ist Wort des Jahres Antworten

In Antwort auf:
...Rasierpinsel ins Klo gefallen...andere haben noch nicht mal einen Bart...

In Antwort auf:
...was wir mal wiedr brauchen ist ein reifen thread...


Na gut: ich habe mir Reifen mit kleine Rillen gekauft, um den Gott des Aquaplaning zu überlisten - andere wieder ziehen sich kleine Gummitüten über den Schniedelwutz, um den Gott des Familienplaning ebenso ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.12.2008 12:41
#20 RE: "Finanzkrise" ist Wort des Jahres Antworten

In Antwort auf:
...was wir mal wieder brauchen ist ein reifen Thread...


ich hatte mich schon gefragt, of das kleine "r" bewusst gewählt wurde oder doch nur eine Freudsche Fehlleistung war

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.12.2008 14:00
#21 RE: "Finanzkrise" ist Wort des Jahres Antworten
Du bist im falschen Thread! Was aber z.Zt. nicht sonderlich verwundert...
In Antwort auf:
der W Jörg
Beiträge: 11.995
Heute 12:21
RE: Finanzkrise Leicht verständlich antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
--------------------------------------------------------------------------------
Bitte nicht noch´n Thread zu diesem Thema.

--------------------------------------------------------------------------------

hast recht ... nicht schon wieder finanzkriese ... was wir mal wiedr brauchen ist ein reifen thread

Ich bin nur ein bisschen irritiert, woher plötzlich das bei "wiedr" fehlende "e" kommt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

12.12.2008 17:17
#22 RE: "Finanzkrise" ist Wort des Jahres Antworten

Manuelles Zitierkorrekturprogramm vom Feuerfuchs

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz