In Antwort auf:Und ich dachte die Dame hieße Wantje.
Egal, jetzt wissen wir wenigstens, woher die vielen Schlümpfe wirklich kommen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
@Thos: wobei man sagen muss, dass das erste Foto vom Freitag stammt und das zweite vom Sonntag früh, weil da noch echtes bayrisches Bügelbier drinne WAR............... ja WAR, weil ich hab noch 2 mitgenommen
Zitat von Duck Dunn@Thos: wobei man sagen muss, dass das erste Foto vom Freitag stammt und das zweite vom Sonntag früh, weil da noch echtes bayrisches Bügelbier drinne WAR............... ja WAR, weil ich hab noch 2 mitgenommen
das erste Foto ist von Samstag, da sind nur noch 3 flens drinnen ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:...Pewe hat sich redlich bemüht, den Schrank nachzuladen...
Nanana, betrachtet mal genau die Bildabfolge.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
PS: Statt drüben zu dichten, sollst du dich schicken, hier die Türen luftdicht abzudichten.
Absinth, ach dieser Kindertrank macht Mägen schlapp und Seelen krank.
Viel lieber ist mir, ja, jetzt schimpf, ein schön beschäumtes 1605.