Zitat von SwennieIch meine so bei 500kg Leergewicht für so ein Luxuszweirad sollte das schon drin sein
Ich denke auch, dass bei dem Gewicht die Muskelkraft schlicht überfordert ist. Außerdem ist dieses "Ssssssst" weitaus unspektakulärer als man sich das gemeinhin vorstellt: http://www.youtube.com/watch?v=XYJacrgaEEg&feature=related (ab 1:05)
Wichtig ist natürlich, dass die Moppeds unterwegs gewaschen werden
Uns erzählter ein deutscher BMW-Fahrer, dass man in America Strafe bezahlen müsste, wenn man mit einem ungewaschenen Fahrzeug herum fährt. Er hat fest dran geglaubt.
Mal sehen, wann die bei BMW mit einem hydraulisch ausfahrbaren Seitenständer kommen.
Zitat von FalconeUns erzählter ein deutscher BMW-Fahrer, dass man in America Strafe bezahlen müsste, wenn man mit einem ungewaschenen Fahrzeug herum fährt.
Ja, ja, die Deutschen - they get you with everything!
Ich stell mir das so vor : Batterie schwach, Besitzer nimmt Platz, Ständer einfahren, Startknopf-oioioi-aus-oioioi-nix-ooooiiioooiioooohh-Batterie ganz alle. Sitzt der jetzt solange drauf, bis einer ne neue Batterie einbaut?
Da verwexelst Du jetzt aber den Saft in der Batterie mit dem Most im Tank, gell.
In dem Zusammenhang kommt mir wieder mal die Boden-/Unterflurbeleuchtung der LT in den Sinn (ja, die LT hat sowas ): Wie lautet die offizielle Begründung für diesen Firlefanz?