Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.355 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.715

01.12.2008 10:55
#16 RE: Mal eine blöde Frage... Antworten

Na, dann müssen wir dir am Wochenende jeder was von unserer Bratwurst abgeben, damit du wieder zu Kräften kommst!

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.475

01.12.2008 15:23
#17 RE: ... Antworten
Zitat von Swennie
Ich meine so bei 500kg Leergewicht für so ein Luxuszweirad sollte das schon drin sein

Ich denke auch, dass bei dem Gewicht die Muskelkraft schlicht überfordert ist. Außerdem ist dieses "Ssssssst" weitaus unspektakulärer als man sich das gemeinhin vorstellt: http://www.youtube.com/watch?v=XYJacrgaEEg&feature=related (ab 1:05)



Gruß
Serpel
Falcone Offline




Beiträge: 112.715

01.12.2008 15:55
#18 RE: ... Antworten
Wichtig ist natürlich, dass die Moppeds unterwegs gewaschen werden

Uns erzählter ein deutscher BMW-Fahrer, dass man in America Strafe bezahlen müsste, wenn man mit einem ungewaschenen Fahrzeug herum fährt. Er hat fest dran geglaubt.

Mal sehen, wann die bei BMW mit einem hydraulisch ausfahrbaren Seitenständer kommen.

Grüße
falcone
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

01.12.2008 16:10
#19 RE: Mal eine blöde Frage... Antworten

Zitat von PeWe
Eher das Gegenteil, bedingt durch meine privaten Umstände und Probleme hab ich sogar über 8KG abgenommen....
Grüße
PeWe


Oh, das klingt nicht gut!

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

01.12.2008 16:14
#20 RE: ... Antworten

Zitat von Serpel
...Außerdem ist dieses "Ssssssst" weitaus unspektakulärer als man sich das gemeinhin vorstellt:..


Habe das schon selber ansehen und anhören dürfen!

Da lief aber keine Musik, ist das Sonderausstattung

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

01.12.2008 16:15
#21 RE: Mal eine blöde Frage... Antworten

Zitat von Falcone
Na, dann müssen wir dir am Wochenende jeder was von unserer Bratwurst abgeben, damit du wieder zu Kräften kommst!
Grüße
falcone


Mach ich mit, ich habe fast alles wieder drauf was ich Anfang des Jahres abgenommen hatte

Serpel Offline




Beiträge: 47.475

01.12.2008 16:21
#22 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Uns erzählter ein deutscher BMW-Fahrer, dass man in America Strafe bezahlen müsste, wenn man mit einem ungewaschenen Fahrzeug herum fährt.

Ja, ja, die Deutschen - they get you with everything!

Gruß
Serpel

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

01.12.2008 16:24
#23 RE: ... Antworten

Zitat von Serpel
Ja, ja, die Deutschen - they get you with everything!
Gruß
Serpel


Wir glauben halt an die Allmacht der Staatsmacht

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

02.12.2008 15:17
#24 RE: ... Antworten

Ich stell mir das so vor :
Batterie schwach, Besitzer nimmt Platz, Ständer einfahren,
Startknopf-oioioi-aus-oioioi-nix-ooooiiioooiioooohh-Batterie ganz alle.
Sitzt der jetzt solange drauf, bis einer ne neue Batterie einbaut?

manx minx Offline




Beiträge: 11.178

04.12.2008 07:12
#25 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Sitzt der jetzt solange drauf, bis einer ne neue Batterie einbaut?


maschine nach rechts ablegen. in der batterie ist links oft noch ein bisschen reststrom, der kann dann in die mitte laufen.

manxman

Serpel Offline




Beiträge: 47.475

04.12.2008 08:16
#26 RE: ... Antworten

Da verwexelst Du jetzt aber den Saft in der Batterie mit dem Most im Tank, gell.

In dem Zusammenhang kommt mir wieder mal die Boden-/Unterflurbeleuchtung der LT in den Sinn (ja, die LT hat sowas ): Wie lautet die offizielle Begründung für diesen Firlefanz?

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.715

04.12.2008 10:13
#27 RE: ... Antworten

Verhinderung der Beschmutzung der BMW-Stiefeletten durch Bodenillumination beim Landeanflug ?

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.475

04.12.2008 12:29
#28 RE: ... Antworten

So ähnlich: die Beleuchtung sorgt angeblich für sicheres Auf- und Absteigen.

Gruß
Serpel, der sowas auch möchte

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

04.12.2008 21:48
#29 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...Serpel, der sowas auch möchte


Ich hab's fast geahnt....................................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

04.12.2008 22:17
#30 RE: ... Antworten

Zitat von Serpel
So ähnlich: die Beleuchtung sorgt angeblich für sicheres Auf- und Absteigen.
Gruß
Serpel, der sowas auch möchte


is ja wie Licht an beim Sex

Seiten 1 | 2
Ural-Gespann »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz