Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nicht schlecht!
Erfreut mußte ich feststellen, das der berühmte Siemens-Lufthaken wieder im Programm ist - als ich den (allerdings in einer kleineren Bauform) vor einiger Zeit nachkaufen wollte, waren sie alle alle .
Ich vermisse jetzt nur noch die höhen- (oder besser tiefenverstellbare) Feuerstein-Haltevorrichtung für die Fußrasten (gab es mal bei Hein Gerippe, glaube ich), damit es bei Bodenberührung ordentlich sprüht .
Und die früher bei Edeltunern so beliebten verchromten Zündfunken .
Für Swennie zu Weihnachten hab' ich noch was woanders gefunden:
Zitat von phaedrusWas mir noch fehlt ist WLAN-Kabel
Hab ich! Vivil brauchst Du?
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von pelegrinoNicht schlecht! Erfreut mußte ich feststellen, das der berühmte Siemens-Lufthaken wieder im Programm ist - als ich den (allerdings in einer kleineren Bauform) vor einiger Zeit nachkaufen wollte, waren sie alle alle . Ich vermisse jetzt nur noch die höhen- (oder besser tiefenverstellbare) Feuerstein-Haltevorrichtung für die Fußrasten (gab es mal bei Hein Gerippe, glaube ich), damit es bei Bodenberührung ordentlich sprüht . Und die früher bei Edeltunern so beliebten verchromten Zündfunken . Für Swennie zu Weihnachten hab' ich noch was woanders gefunden: Werbung: http://cgi.ebay.de/Gaston-Kunstharzfigur...A1%7C240%3A1318
Hätte da noch als Ersatz: eine Tüte blaue Compression.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H