Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
windi Offline




Beiträge: 2.312

28.11.2008 17:26
#16 RE: alle Jahre wieder - Versicherungsvergleich Antworten

Zitat von Falcone
...
Wäre ja vielleicht mal interessant, die mit euren zu vergleichen:
Bei 100% wären es 144,14 € - tatsächlich sind es Dank SFR nur 35%, also 50,44 € im Jahr.
Grüße
Falcone


Nur Haftpflicht?? Waren bei mir in 2008 121,97 p.A. bei 100%, ich bezahle inzwischen 30%
Grüße,
Achim

Falcone Online




Beiträge: 112.483

28.11.2008 18:10
#17 RE: alle Jahre wieder - Versicherungsvergleich Antworten
Ein ganz schöner unterschied!

Wäre noch interessant, den Versicherer zu wissen - zwecks möglicher Verhandlungen.
Bei mir ist das ein alter HDI-vertrag.

Bei der Württembergischen (meiner o.g. Hauptversicherung) habe ich einen Vertrag für die andere W mit 30%, das sind dann 50,91 Euro

Aber bei den Angaben bitte immer drauf achten, dass die Versicherungssteuer mit drin ist!

grüße
falcone
windi Offline




Beiträge: 2.312

29.11.2008 01:06
#18 RE: alle Jahre wieder - Versicherungsvergleich Antworten

Zitat von Falcone
Ein ganz schöner unterschied!
Wäre noch interessant, den Versicherer zu wissen - zwecks möglicher Verhandlungen.



Martin,
ich bin mit sämtlichen Versicherungen: Häuser, Autos, Motorräder, Haftpflicht zur AXA gewechselt,
und spare fast 1200,- p.A. gegenüber Vorher.

Die haben immensen Spielraum, wenn sie wollen. Und erst recht, wenn sie 16 Verträge auf einen Schlag abschließen...

Nördliche Grüße,
vom Achim



Falcone Online




Beiträge: 112.483

29.11.2008 10:46
#19 RE: alle Jahre wieder - Versicherungsvergleich Antworten

Ist schon verrückt - ich bin wegen zu hoher Beiträge vor etwa 5 Jahren bei der AXA abgehauen ...

Da soll einer wirklich noch durchblicken ...

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.11.2008 11:28
#20 RE: alle Jahre wieder - Versicherungsvergleich Antworten

Zitat von Falcone
Da soll einer wirklich noch durchblicken ...
Grüße
falcone


Soll ja eben keiner

windi Offline




Beiträge: 2.312

30.11.2008 20:30
#21 RE: alle Jahre wieder - Versicherungsvergleich Antworten

Zitat von Falcone
...ich bin wegen zu hoher Beiträge vor etwa 5 Jahren bei der AXA abgehauen ...



Jupp, is echt Wahnsinn, was da abläuft. Aber wie gesagt: die sog. Generalvertreter haben ganz schöne Möglichkeiten Preise zu gestalten...

Achim, der aus dem Norden

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.12.2008 21:07
#22  Antworten

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.12.2008 22:45
#23 RE: alle Jahre wieder - Versicherungsvergleich Antworten
Zitat von Falcone
Wäre ja vielleicht mal interessant, die mit euren zu vergleichen:


bei 100% sind für die W bei der Basler 106,97 Euro fällig, für das Jahr 2008, die neue Rechnung liegt noch nicht vor.
Sind aber schon Sonderkonditionen, wg. Häuser, Autos, Motorräder und meinem Frauen

Edit sagt, die Versicherungssteuer ist bereits berücksichtigt.

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz