windi
28.11.2008 17:26
#16 RE: alle Jahre wieder - Versicherungsvergleich
Antworten
Zitat von Falcone ... Wäre ja vielleicht mal interessant, die mit euren zu vergleichen: Bei 100% wären es 144,14 € - tatsächlich sind es Dank SFR nur 35%, also 50,44 € im Jahr. Grüße FalconeNur Haftpflicht?? Waren bei mir in 2008 121,97 p.A. bei 100%, ich bezahle inzwischen 30%
Grüße,
Achim
#17 RE: alle Jahre wieder - Versicherungsvergleich
Antworten
Ein ganz schöner unterschied! Wäre noch interessant, den Versicherer zu wissen - zwecks möglicher Verhandlungen. Bei mir ist das ein alter HDI-vertrag. Bei der Württembergischen (meiner o.g. Hauptversicherung) habe ich einen Vertrag für die andere W mit 30%, das sind dann 50,91 Euro Aber bei den Angaben bitte immer drauf achten, dass die Versicherungssteuer mit drin ist! grüße falcone
windi
29.11.2008 01:06
#18 RE: alle Jahre wieder - Versicherungsvergleich
Antworten
Zitat von Falcone Ein ganz schöner unterschied! Wäre noch interessant, den Versicherer zu wissen - zwecks möglicher Verhandlungen.Martin,
ich bin mit sämtlichen Versicherungen: Häuser, Autos, Motorräder, Haftpflicht zur AXA gewechselt,
und spare fast 1200,- p.A. gegenüber Vorher.
Die haben immensen Spielraum, wenn sie wollen. Und erst recht, wenn sie 16 Verträge auf einen Schlag abschließen...
Nördliche Grüße,
vom Achim
#19 RE: alle Jahre wieder - Versicherungsvergleich
Antworten
Ist schon verrückt - ich bin wegen zu hoher Beiträge vor etwa 5 Jahren bei der AXA abgehauen ... Da soll einer wirklich noch durchblicken ... Grüße falcone
#20 RE: alle Jahre wieder - Versicherungsvergleich
Antworten
Zitat von Falcone Da soll einer wirklich noch durchblicken ... Grüße falconeSoll ja eben keiner
windi
30.11.2008 20:30
#21 RE: alle Jahre wieder - Versicherungsvergleich
Antworten
Zitat von Falcone ...ich bin wegen zu hoher Beiträge vor etwa 5 Jahren bei der AXA abgehauen ... Jupp, is echt Wahnsinn, was da abläuft. Aber wie gesagt: die sog. Generalvertreter haben ganz schöne Möglichkeiten Preise zu gestalten...
Achim, der aus dem Norden
Linus
01.12.2008 21:07
#23 RE: alle Jahre wieder - Versicherungsvergleich
Antworten
Zitat von Falcone Wäre ja vielleicht mal interessant, die mit euren zu vergleichen:bei 100% sind für die W bei der Basler 106,97 Euro fällig, für das Jahr 2008, die neue Rechnung liegt noch nicht vor.
Sind aber schon Sonderkonditionen, wg. Häuser, Autos, Motorräder und meinem Frauen
Edit sagt, die Versicherungssteuer ist bereits berücksichtigt.
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung