Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ROST Offline



Beiträge: 2.056

17.11.2008 11:26
W 650 in Hamburg Antworten

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

nachdem ich die W 650 bereits auf vielen Bildern bewundern konnte, überlege ich jetzt, ob das nicht vielleicht auch was für mich sein könnte. Da jedoch kein Kawasakihändler im Raum HH eine stehen hat, hatte ich bisher noch keine Gelegenheit, mir mal eine live anzusehen und mich mal drauf zu setzen. Bevor ich nun für eine Besichtigung bis nach Süddeutschland fahre, hier meine Frage, ob nicht jemand im Raum HH bereit wäre, mir mal sein Schmuckstück zu zeigen. Wäre natürlich gut, wenn sich das Motorrad weitgehend im Originalzustand befinden würde.

Vielen Dank vorab.

Gruß
Robert

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.11.2008 11:35
#2 RE: W 650 in Hamburg Antworten
Moin Robert,

Deine Bitte kommt für uns eine Woche zu spät.

Jetzt ist eine (99er, allerdings schwarzer Tank) aus HH zum Überwintern im Rheinland, die Fahrerin hätte Dir bestimmt gerne ihre W gezeigt.
Aber da gibt es ja noch Kollegen, schau mal in den Thread vom Zollenspieker.
Falls sie sich hier nicht melden, einfach mal mit einer PM (private Mail) anschreiben.

Gruß
Wolli

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2008 11:53
#3 RE: W 650 in Hamburg Antworten

zum ansehen kannst du in Hamburg zur Bundesstrasse Ecke Hohe Weide Fahren, da steht immer eine 99er rot/beige ohne irgedwelche umbauten - ich hab noch nicht erlebt, das die mal nicht da stehen würde, keine Ahnung wer der Besitzer ist - der ist hier auf jeden fall nicht aktiv.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

17.11.2008 12:08
#4 RE: W 650 in Hamburg Antworten

Tja Robert, so ganz oginoool ist meine nicht mehr.
Aber da findet sich bestimmt jemand hier oben.
Erst mal willkommen bei den W-Freaks!

Gruß
Soulie

Paap Offline




Beiträge: 135

17.11.2008 12:12
#5 RE: W 650 in Hamburg Antworten

In Antwort auf:
zum ansehen kannst du in Hamburg zur Bundesstrasse Ecke Hohe Weide Fahren, da steht immer eine 99er rot/beige ohne irgedwelche umbauten -

Stimmt, die kenne ich. Ne Zeitlang war da auch mal ne grün weiße Estrella...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2008 12:17
#6 RE: W 650 in Hamburg Antworten

In Antwort auf:
Stimmt, die kenne ich. Ne Zeitlang war da auch mal ne grün weiße Estrella...


die steht meistens eine Strasse weiter (Bundesstrasse/Moorkamp) unter der U-Bahnbrücke




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

17.11.2008 12:52
#7 RE: W 650 in Hamburg Antworten

Vielen Dank schon mal für die Tipps.

Werde mal in der Bundesstraße vorbei fahren. Vielleicht ergibt sich ja auch noch mal die Gelegenheit eines Probesitzens und vielleicht -hörens.

Gruß
Robert

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

17.11.2008 13:21
#8 RE: W 650 in Hamburg Antworten

Hi Robert,

meine steht gerade auf einem Hinterhof in der Nähe der Fabrik. Da arbeite ich immer von Mo. - Mi. und bin oft mit der Weh hier. Wo wohnst/arbeitest Du denn? Hamburg ist ja ein weiter Begriff. Aber wenn Du in der Nähe der Fabrik bist, dann schau mal auf den Hinterhof-Parkplatz beim Carlsen Verlag (Völckersstraße).

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

17.11.2008 13:40
#9 RE: W 650 in Hamburg Antworten

Hallo Nisiboy,

das hört sich doch gut an. Ich arbeite in Neustadt und wohne in Nienstedten. Liegt also ideal irgendwo dazwischen. Auch ein kurzer Abstecher mittags wäre kein Problem. Meine Telefonnummer schicke ich dir per PM. Wäre klasse, wenn du mal Laut geben könntest, wenn du mit der W da bist.

Vielen Dank vorab.

Gruß
Robert

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.11.2008 18:01
#10 RE: W 650 in Hamburg Antworten

Hallo Robert,
Flintbek ist nicht unbedingt "Raum HH" (zumindest z.Z. noch nicht), aber hier könntest du 3 weitgehend originale bewundern - und auch probefahren bzw. gleich mitnehmen ;-)

Die eine ist im Markt auf W650.de zu finden, die andere hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...0cb54411b197709

Schöne Grüße aus kurz vor Kiel,
Achim

ROST Offline



Beiträge: 2.056

17.11.2008 20:49
#11 RE: W 650 in Hamburg Antworten

Hallo Achim,

danke für das Angebot. Mal sehen, ob die Besichtigung mit Nisiboy klappt. Ansonsten würde ich dann gern auf dich zurück kommen. Für einen Kauf wären mir deine Schätze allerdings schon etwas zu betagt. Suche eher was jüngeres mit wenigen Km .

Gruß
Robert

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.11.2008 20:57
#12 RE: W 650 in Hamburg Antworten
In Antwort auf:
Für einen Kauf wären mir deine Schätze allerdings schon etwas zu betagt. Suche eher was jüngeres mit wenigen Km


Bei einer gut gepflegten W sind das Alter und die Laufleistung sekundär --- was übrigens auch für deren Betreiber gilt.

(Was hast Du Dir denn selbst an Jahreskilometer vorgenommen?)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

ROST Offline



Beiträge: 2.056

18.11.2008 09:03
#13 RE: W 650 in Hamburg Antworten

Werden bei mir wohl nicht über 2 Tkm pro Jahr werden. Die Preisunterschiede zwischen den jüngeren und den älteren Modellen sind aber (wohl wegen des von dir gesagten) nicht so groß, dass man sich nicht etwas jüngeres zulegen könnte.

Gruß
Robert

ROST Offline



Beiträge: 2.056

01.12.2008 15:26
#14 RE: W 650 in Hamburg Antworten

Ab heute gibt`s eine W mehr in Hamburg. EZ 02/06 und 4,6 Tkm.

Vielen Dank an dieser Stelle an Nisiboy, bei dem ich ersatzweise besichtigen und probesitzen konnte.

Gruß
Robert

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.12.2008 15:39
#15  Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz