Zitat von KaimannWie oft war ich dem Herzkasper nahe, wenn man auf einer Baustelle mit stoischer Blödheit erklärte, man könne leider dies und das nicht machen, weil das erforderliche Werkzeug fehle / kaputt sei. Und man "vergessen" habe, das zu sagen....
Tja, hättest du in vernünftig bezahlte Fachkräfte aus Deutschland investiert wäre dir das erspart geblieben! Aber es muß ja immer billig und schnell sein beim Herrn Kaimann ...
Wenn Gutes preiswert (seinen Preis wert) ist, ist es doch in normal (oder sollte es sein). Wenn Gutes billig zu ergattern ist, dann wird es interessant. Und wenn es dann auch noch gut und nicht billig ist, dann ist alles bestens!
mein Sohneman hat eben angerufen - die Handwerker von der Firma, die das Plastikdach (Doppelstegplatten ) vom Wintergarten, das bei dem Unwetter die Hagelkornlöcher abbekommen hatte, heute reparieren, haben die alten Platten abgenommen. Sie müssen jetzt aber nochmal zurück zur Firma, weil die neuen, die sie mitgebracht haben, zu kurz sind. Sie haben sich wohl irgendwie vermessen, neulich ...
In Antwort auf:...die könne aber nicht unbedingt lesen. Brauchen sie auch nicht zu können...
Stimmt, so Pictogramme sind eigentlich viel besser. Dies hier finde ich schön (ist aus einem "Haynes Owners Manuel"):
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN3272.JPG
Das muß eine grassierende Krankheit unter sämtlichen Handwerkern sein!?
Unsere Maurer kamen mit einem Hänger voller Baustoffe an, doch das Mitgebrachte reichte hinten und vorne nicht! Mussten dann mal schnell neues Material holen.
Ist bestimmt ein Virus ...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!