Aha, jetzt habe ich verstanden was uns der Nattes damit sagen will.....hat leider etwas gedauert bei mir aber ich stimme dir voll und ganz zu.....und halte mich demnächst auch zurück....
In Antwort auf:Wenn der Affe in den Wald furtzt, muß ich dann mit ihm schimpfen ?
Mit wem? Mit dem Affen, mit dem Wald oder mit dem Fur(t)z?
Ein Tipp: Egal mit wem, behalt nur dein höchstmöglich vertretbares Niveau bei.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
.... und wenn der Affe meint eine Krone tragen zu dürfen? Und wenn er furzt und andere lächeln und meinen es rieche so süß als sei es der Duft der zartesten Rose ... sollte man nicht dann sagen es ist ein Furz?
"a fart by any other name still will never smell sweet --- "
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:der Duft der zartesten Rose ... sollte man nicht dann sagen es ist ein Furz
A fart is a fart is a fart is a fart and a rose is a rose is a rose is a rose and a fart is a rose is a fart is a rose is a fart is a rose is a rose is a fart is a rose is a fart is a ...
Kurz: Wos dem oan sei Rosn, is dem andan sei Schoaß!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................