Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.699

26.11.2008 07:25
Monty etwa auch? Antworten
Gerade im Radio gehört: Frankfurts Taxifahrer sind bundesweit die schlechtesten, unfreundlich, mangelnde Ortskenntinis und gerne auf einen kleinen Betrug aus, außerdem "alle" mit Migrationshintergund und des Deutschen kaum mächtig.

Ich hoffe, Monty ist da die Ausnahme!

Sehr zu meiner Enttäuschung kommen die besten Taxifahrer auch noch in Frangen vor (Nürnberg)

Grüße
falcone
pelegrino Online




Beiträge: 51.326

26.11.2008 09:00
#2 RE: Monty etwa auch? Antworten

Kann garnicht sein - da waren doch traditionell immer schon die Berliner führend, in der Kategorie !

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.11.2008 09:02
#3 RE: Monty etwa auch? Antworten

In Antwort auf:
Frankfurts Taxifahrer sind bundesweit die schlechtesten, unfreundlich, mangelnde Ortskenntinis und gerne auf einen kleinen Betrug aus, außerdem "alle" mit Migrationshintergund und des Deutschen kaum mächtig.

Moin,

ich hab noch nie einen Frankfurter kennen gelernt, der des Deutschen mächtig war.



Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

26.11.2008 09:04
#4 RE: Monty etwa auch? Antworten

Zitat von pelegrino
Kann garnicht sein - da waren doch traditionell immer schon die Berliner führend, in der Kategorie !


Hertha BSC ist auch nicht mehr deutscher Meister im Fussball

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.434

26.11.2008 09:48
#5 RE: Monty etwa auch? Antworten

Zitat von Falcone
Sehr zu meiner Enttäuschung kommen die besten Taxifahrer auch noch in Frangen vor (Nürnberg)
Grüße
falcone

Tja, Qualität setzt sich eben durch.
Mein Bruder arbeitet seit vielen Jahren als Taxler in Nürnberg.





Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!

pelegrino Online




Beiträge: 51.326

26.11.2008 10:37
#6 RE: Monty etwa auch? Antworten

Schade, finde bei YouTube leider nix - weder unter EAV, noch unter Tauchen/Prokopetz ...

I steh in der Költ´n und woat auf a Taxi, oba es kummt net.
(Kummt net, kummt net)
I woat auf des Brummen von am Mercedes Diesel, oba es brummt net
(Brummt net, brummt net)
Die Dame vom Funk, die sagt zu mir:
“Der Wagen 734 ist in vier Minuten hier.”

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.11.2008 10:58
#7 RE: Monty etwa auch? Antworten

Zitat von Falcone
Gerade im Radio gehört: Frankfurts Taxifahrer sind bundesweit die schlechtesten, unfreundlich, mangelnde Ortskenntinis und gerne auf einen kleinen Betrug aus, außerdem "alle" mit Migrationshintergund und des Deutschen kaum mächtig.
Ich hoffe, Monty ist da die Ausnahme!




Hallo,

kann ich zum Teil genau so bestätigen, auf Seiten der Taxifahrer und der Kundschaft!!!
Die unterscheiden sich nämlich kaum voneinander!

Wie gut, daß ich nichts mehr mit dem Taxengewerbe am Hut habe, schon mal gar nicht mit den Frankfurtern!
Wir fahren ausgewählte Kundschaft mit sogenannten Mietwagen! Kleiner aber feiner Unterschied!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

26.11.2008 11:07
#8 RE: Monty etwa auch? Antworten

Ei Guude,wie?

Wie siehts mit den Minicars aus?
Bei meinem letzten Versuch mit einem Minicar war nicht ganz klar,wer von uns beiden
mehr Allehol in sich hatte,ich oder der Fahrer.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.11.2008 11:24
#9 RE: Monty etwa auch? Antworten
Da könnte ich Dinge erzählen...

Mich wundert in der korrupten Bankenmetropole eigentlich gar nichts!
Wieso erhalten die Herrschaften, welche kaum ein Wort in der deutschen Sprache zustande bringen, den Personenbeförderungsschein, wie die "Ortskenntnisprüfung" von den "Ordnungsämtern"?
Da stimmt etwas nicht auf der "Verwaltungsebene"!

Gesundheitsprüfung alle fünf Jahre zur Wiedererlangung des P-Scheins sollte die Alkoholiker eigentlich aufdecken und aus dem Verkehr ziehen. Nur... Ich will da gar nicht ins Detail gehen!

Der Fisch stinkt vom Kopfe aus!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.11.2008 21:55
#10 RE: Monty etwa auch? Antworten

Zitat von der Underfrange
Zitat von Falcone
Sehr zu meiner Enttäuschung kommen die besten Taxifahrer auch noch in Frangen vor (Nürnberg)
Grüße
falcone

Tja, Qualität setzt sich eben durch.
....


Qualität? man kann sich ja viel erschiessen, z.b auch ein paar arme Kröten durch ständige Wegelagerei!!!
2x Mal in den letzten 5 Jahren geblitzt-dingst worden (inner Dose, geschäftlich) und die 2x im Frankenland, rund um die Polentenverseuchte Region Nürnber-Erlangen-Bamberg
Mitten auffer besten Autobahn wg. einem Abzockbremstäfelchen von 100.....totale Frechheit

P.S die hätten in Augsburg die Taxler testen sollen; wir erheben Anspruch auf die miesesten Service!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Muck Online




Beiträge: 8.400

27.11.2008 01:45
#11 RE: Monty etwa auch? Antworten

In Antwort auf:
Schade, finde bei YouTube leider nix - weder unter EAV, noch unter Tauchen/Prokopetz


I scho. Ich wusste gar ned, dass es davon auch eine germanische Version gibt.

http://de.youtube.com/watch?v=oqhCApZd-BA

Die originale Ösi-Version gibz auch:

http://de.youtube.com/watch?v=BJN5dP4y5gw

pelegrino Online




Beiträge: 51.326

27.11.2008 10:45
#12 RE: Monty etwa auch? Antworten

In Antwort auf:
...I scho...
Ah - DÖF ! Klar, da hätte ich dran denken sollen ... EAV gehört bei mir leider zur Abteilung "verpaßte Gelegenheiten". Als die noch völlig unbekannt bei uns/mir waren, traten die seinerzeit mal in Dortmund auf (ich glaube, für 5,- DM ), und ich bin nicht hin gegangen, weil ich irgendeine Sepplmusikjuxveranstaltung für österreichurlaubende Piefkes dahinter vermutet hatte ...

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.11.2008 11:27
#13 RE: Monty etwa auch? Antworten

Habe eben im Info Radio dazu gehört, daß Frankfurts und auch Berlins Taxifahrer vor allem wegen ihrer kreativen Auslegung der Verkehrsregeln, vor allem der Geschwindigkeitsregeln, stark abgewertet wurden.

Das würde ich ganz anders , nämlich äußerst positiv und im Kundeninteresse werten.

Die ADAC Wertung ist daher für mich gegenstandslos.

Mal schauen, wenn ich sie im Heft nachlesen konnte.

MfG

Kaimann

PeWe Offline




Beiträge: 21.702

27.11.2008 11:36
#14 RE: Monty etwa auch? Antworten

Zitat von Kaimann
...Das würde ich ganz anders , nämlich äußerst positiv und im Kundeninteresse werten.
Die ADAC Wertung ist daher für mich gegenstandslos.



Diese Aussage passt wieder einmal zu dem Bild, welches ich mittlerweile von dir habe....

PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.11.2008 12:01
#15 RE: Monty etwa auch? Antworten

Wenigstens authentisch, oder?


MfG

Kaimann

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz