Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
sven Offline




Beiträge: 13

08.11.2008 23:07
Betriebsanleitung....schon wieder Antworten

Hallo W-Freunde,
seit ein Paar Tagen bin ich auch dabei - eine ´01, Grün/Beige, 14.000 km, aber dazu ein altes Lied - Handbuch fehlt. Zwar weiß ich nicht, ob es überhaupt irgendwie wichtig ist, Werkstatthandbuch findet man im Internet einfach, aber trotzdem, hat´s jemand vielleicht im pdf, oder eine Idee, wo es man finden kann? Meine W würde sehr dankbar sein....

sven Offline




Beiträge: 13

10.11.2008 20:15
#2 RE: Betriebsanleitung....schon wieder Antworten

na ja, gut....schon verstanden.... jedenfalls danke für alle Ihre Antworte....

PeWe Offline




Beiträge: 21.702

10.11.2008 20:22
#3 RE: Betriebsanleitung....schon wieder Antworten

Jetzt sei doch nicht so ungeduldig...Wir spielen ja gleich mit Dir...

Es haben schon einige Betriebsanleitungen hier den Besitzer gewechselt. Auch ich hab eine Deutsche hier über das Forum bekommen, bei meiner W lag eine französische bei. Einfach mal weiter beobachten und bei passender Gelegenheit zuschlagen...

Grüße
PeWe



"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.11.2008 20:25
#4 RE: Betriebsanleitung....schon wieder Antworten
Im Allgemeinen Ach-was-hab-ich-heute-wieder-erlebt/gehört/gesehen/gelesen-Forum gehen solche Sachen
zu schnell unter.
Vielleicht hat auch die Formulierung "Handbuch fehlt" irritiert.
Ein Werkstatthandbuch gehört nämlich nicht zum Standardzubehör, nur eine Betriebsanleitung*
(die allerdings vielen reicht, die keine besonderen Schrauberambitionen haben).
WHB-Kopien oder Dateien sind hier & da vorhanden, bedürfen aber möglicherweise etwas persönlicherer
und damit motivierenderer Ansprache. Spekulier ich mal so.

Also: Nur Mut !

*wie es auch in deiner Überschrift steht...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.11.2008 20:25
#5 RE: Betriebsanleitung....schon wieder Antworten

Zitat von sven
.... jedenfalls danke für alle Ihre Antworte....


habe Deinen Beitrag mal um einen Smiley ergänzt, davon haben wir ja genug.

Aber hier komme ich einfach nicht nach mit dem Lesen und schwupps biste wieder auf Seite 2
Bekommst gleich eine PM (private Mail), dann blinkt neben der -> Forum Übersicht- ein kleiner Briefumschlag.

Dann gehst Du bitte auf -> Private Mails- und liest Deine Nachricht.
Und leg das Taschentuch wech, hier wird nicht geheult

Gruß
Wolli

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

sven Offline




Beiträge: 13

10.11.2008 20:50
#6 RE: Betriebsanleitung....schon wieder Antworten

Schööön, es fuktioniert!
Naja, ein bisschen Ungeduld muss man schon ab un zu zeigen...damit man zurück aus der Seite 2 auf Top kommt...
Danke, Wolli52, sehr für den Link, das Werkstatthandbuch habe ich nämlich schon ganz schnell im Internet gefunden, sorry für meine Deutsch, wenn es aus was ich geschrieben habe unklar war, aber mir handelt es um die Schrauberambitionenlose Betriebsanleitung, die in meinem Fall nicht zum Standardzubehör gehörte...
Ja, ich weiss, mein lokaler kawa-händler stirbt von Hunger, weil gewiss hat er schon ein Büchlein für ein sattes Sümmchen für mich vorbereitet...

PeWe Offline




Beiträge: 21.702

27.11.2008 17:06
#7 RE: Betriebsanleitung....schon wieder Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Betriebsanleitung, hier bei Ebay: Werbung: http://cgi.ebay.de/Betriebsanleitung-Fah...A1%7C240%3A1318


Nee, ist nicht von mir...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Soulie Offline




Beiträge: 29.466

27.11.2008 22:35
#8 RE: Betriebsanleitung....schon wieder Antworten

Willkommen Sven
und einen Gruß nach Prag!

Soulie

Buggy Offline




Beiträge: 20.382

27.11.2008 22:54
#9 RE: Betriebsanleitung....schon wieder Antworten

Heiße Dich auch willkommen!
Du wohnst ja in einer sehr schönen Stadt.

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

sven Offline




Beiträge: 13

28.11.2008 00:10
#10 RE: Betriebsanleitung....schon wieder Antworten

Danke für alles, jetzt bin ich mit einer *jpeg und einer *pdf Version schon zufrieden....
Nette Leute, diese W-Fahrer!
Prag ist zwar wirklich schön, aber für einen Motorradfahrer leider ein bisschen gefährlich...zu rücksichtslos sind noch da die Autofahrer....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz