Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.741 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

29.11.2008 12:07
#46 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

Zitat von Duck Dunn
sagt ma is das hier der Zombie Fred???


ja sicher Fred das ist ein Zombie

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.11.2008 12:10
#47 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

So ein Ding hatten doch damals immer die Angebertypen mit reichen Eltern.

Gruß Norbert, der da mit seiner Sport Combinette nicht gegen anstinken konnte.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.11.2008 12:32
#48 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

In Antwort auf:
mit seiner Sport Combinette nicht gegen anstinken

Wieso, war das kein Zweitakter ?

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.11.2008 12:40
#49 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
In Antwort auf:
mit seiner Sport Combinette nicht gegen anstinken

Wieso, war das kein Zweitakter ?


Bestimmt teures gerucharmes 2taktöl benutzt

Ich habe damals mit Vorliebe das günstige von Karstadt genommen, stank schön
Und für eine kurzeitige listige Nebelentwicklung hat sich befüllen des Auspuffs mit Petroleum als praktisch erwiesen, quasi mit Volldampf voraus

vanda Offline




Beiträge: 7.341

29.11.2008 21:32
#50 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

Zitat von Wetterauer

... das ist ein Zombie



Also ich kann nichts "Zombiehaftes" daran entdecken!


Grüße

Vanda

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.11.2008 22:49
#51 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

Ich hatte so eine.

Aber in Grau mit einem Leopardenmuster als Sitzbankschonbezug.


-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Waidler Offline




Beiträge: 146

29.11.2008 23:16
#52 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten
Hallo Schrauberleut!

Nun wollen wir das Ganze etwas aufpäppeln !

Mit der 1966 gebauten KS50Sport (516-03L0) werden sicherlich einige am
Aufpuff schnuppern müssen. Die eingetragenen 89 km/h sind völlig legal
und was hier aussieht, wie eine Combinette, ist der erste Weg zur
Zündapp-Rennsemmel. Ein Zwischenmodell vor dem Bau der 517er Serie.
Fast in keinem Zündapp-Buch zu finden . Tjo, also die erste
sportliche 5-Gang-Version von Zündapp.
Ich fahre dieses Teil sehr gerne und es macht Spaß, die Rollerfahrer zu
verblasen !
Leider ist die Gute noch nicht ganz fertig, aber über den Winter wird dies
erledigt.
Ich finde, dies ist ein weit schönerer Anblick und mal sehen, ob diese
neumodernen "greislichen" Maschinen nach über 42 Jahren noch laufen !

Gruaß Franz
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 KS50Sport.jpg 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.11.2008 09:31
#53 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

Damals hab ich mich immer geschämt, heute wäre ich froh, wenn ich sie noch hätte.

Ist ja mit allem so im Leben.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.11.2008 10:06
#54 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten
Sentimental wie ich bin suche ich auch immer noch nach so einer Kreidler wie meine erste: Das 62er Kleinkraftrad.
Schuco hat mich zwar erhört und so steht sie wenigstens als Modell schon mal zu Hause.
In 1:1 ist sie ja kaum noch bezahlbar.



Grüße
Falcone
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.11.2008 11:18
#55 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

Damit hättest du bei uns noch tiefer gestanden als ich.

Mädchenmopped mit Durchstieg.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

30.11.2008 15:07
#56 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

Zitat von vanda
Zitat von Wetterauer

... das ist ein Zombie



Also ich kann nichts "Zombiehaftes" daran entdecken!
Grüße
Vanda

Ja nun Kreidler ist schon lange tot und das Teil fährt immer noch. Da zu sagt man in der Wetterau " Zombie "

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.11.2008 15:13
#57 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

Kreidler lebt.

Is hier gleich um die Ecke in Rheda-Wiedenbrück, werden halt jetzt in China gebaut.


-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.11.2008 17:10
#58 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten
In Antwort auf:
... mit einem Leopardenmuster als Sitzbankschonbezug.

hatte ich auch auf meiner ersten: man, war ich stolz

Axel

edit sacht: man beachte die Startnummer

-

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Zündapp.JPG 
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.11.2008 17:14
#59 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten
In Antwort auf:
Is hier gleich um die Ecke in Rheda-Wiedenbrück, werden halt jetzt in China gebaut.


und dann hat auf der Intermot in Köln doch dieser unsägliche Importeur mit einer echten van Veen WM Kreidler Werbung auf seinem Stand gemacht, unglaublich

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.11.2008 17:21
#60 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

Die Startnummer hab ich aber jetzt lange gesucht

In Antwort auf:
Mädchenmopped


Damals noch nicht, da war das noch voll in. Die galt schon fast als richtige Motorrad.
Gut, die ersten roten RS waren in der Rangordnung höhre, die Combinetten aber nicht, erst wieder die schwarzen KS 50 mit dem hochgelegten Auspuff und der roten Sitzbank, die waren gleich hoch angesehen wie die Kreidler RS. Gleich drunter kamen die Hercules mit dem Schwingen-Fahrwerk, während die Hercules Sprint mit der Gebläse-Kreidler gleichauf standen.
Aber so hatte wohl jede Region und Zeit ihre eigene "Hackordnung".
Die Kreidler konnte man halt am besten frisieren - DiFi sei Dank.

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz