Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.736 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Callmeahog Offline




Beiträge: 753

25.11.2008 17:37
#16 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

Haben das die nichsnutzigen occ affen gebaut?? haha

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

25.11.2008 17:38
#17 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten
@ CHEstrella - Es gibt einen großen Unterschied: Die Vision ist nicht neu - sie repräsentiert überladenes und nicht sehr stilsicheres Retro-Design.
Der Atlantic war damals wirklich neu und sehr klar in seiner Formensprache.
Der Supertrax hingegen ist auch eher bei mäßigem Design anzusiedeln - ein vorher formal erstklassiges Auto wurde hier durch "dranpappen" von amerikanisierten Designelementen der vermeintlichen Mode folgend verschlimmbessert.

Neuem bin ich wirklich nicht abgeneigt - aber die Vision ist einfach peinlich.

Grüße
falcone
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.11.2008 17:59
#18 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

Falcone,hab doch niemand pers.angegriffen, denke nur:
Neue Zeiten, Neue Ideen.
Dem oina gfällts, dem andara net.



CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

25.11.2008 18:09
#19 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

Also ich finde den Soziussitz doch etwas sehr luftig.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

25.11.2008 18:10
#20  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

25.11.2008 18:41
#21 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

Zitat von CHEstrella
Als 1936 der Bugatti Atlantik vorgestellt wurde,
hätten sich auch locker Leute gefunden welche meinten,
dieses Fahrzeug sei nicht schön.
Mit der Zeit kommt dann auch die Anerkennung, wartet doch einfach
mal 70 Jahre. Hi Hi
CHEstrella
Welcher Neuem nicht immer und nur abgeneigt ist


darum geht es nicht, von mir aus können 98% der menschheit diesen kackstuhl jetzt oder irgendwann mal geil finden, das ändert aber nichts daran das die karre nicht aussieht wie der bugatti. wenn irgendwer meint das die sieht besser aus als z.B. ne W dann findet er das ebend - so wat ? wenn alle das gleiche schön finden würden wäre es ja auch langweilig




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

BlüBaRella Offline




Beiträge: 83

25.11.2008 18:52
#22 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

Von mir aus dürfen alle dieses Ding fahren - ich find´s
Wieder ein Grund mehr meine Estrella und die W zu lieben!
BlüBaRella

Viva la Vida!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.11.2008 19:29
#23 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

In Antwort auf:
Von mir aus dürfen alle dieses Ding fahren

ECHT ?

HURRAAAA !!

Dann werd ich mal sehen, wie ich son Ding nach Deutschland kriege. Wenns nicht klappt, wander ich halt nach Amerika aus.

Will einer ne W ? Selten über 2000/min gefahren, iss auch noch ziemlich viel Schnaps drin.




Gruß

Wännä

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.11.2008 19:51
#24 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

In Antwort auf:
iss auch noch ziemlich viel Schnaps drin.



Du fährst mit Schnaps? Erzähl mal......

Gruß
Bernd

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

25.11.2008 20:04
#25 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten
Neeein, bitte nicht schon wieder!

Such lieber erst mal im Forumsarchiv nach "Schnaps/E85", und Du hast bis Weihnachten zu lesen ...

Gruß
Serpel
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

25.11.2008 20:16
#26 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

In Antwort auf:
Dann werd ich mal sehen, wie ich son Ding nach Deutschland kriege


0-problemo, die wird ab 2009 in deutschland verkauft :

http://www.polarisindustries.com/de-de/V...TERMOT+2008.htm




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

25.11.2008 20:36
#27 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

Ei Guude,wie?

HalloWien war doch erst

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

25.11.2008 22:27
#28 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten
Wie wärs denn zuerst mal mit etwas leichterer Kost für Anfänger in diesem Metier:


Victory Hammer S.

Das ist die sportliche Schwester der Vision und eine echte Alternative für alle, die schon immer mal einen Cruiser mit Stil fahren wollten , sich allerdings gezielt von Harley distanzieren ...

... allerdings scheint mir die Sitzposition etwas unbequem geraten, wie mir scheint!

Gruß
Serpel
BSA Offline




Beiträge: 2.708

25.11.2008 22:33
#29 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten
Der Scheinwerfer ist von der Simson Habicht, da fahr' ich lieber Harley.

Die Dinger sind eigentlich ganz gut gemacht, mal was anderes alles immer nur Harley und die Reisimitate.
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.11.2008 00:07
#30 RE: Victory Vision Street Tourer Antworten

In Antwort auf:
Du fährst mit Schnaps? Erzähl mal......

Gruß
Bernd

Moin,

unsere Anlage (auf Arbeit) produziert am Tag ca. 70 Liter erstklassiges Kondensat. Das ist so eine leichtsiedende Plörre im Bereich Benzin, aber noch etwas leichter. Das Zeug wird normalerweise entsorgt, kann also ruhig auch im Tank mobiler Kraftstoffverbraucher ungesehen verschwinden . Man muß sich nur etwas beeilen mit dem Einfüllen, sonst ist der Eimer nur noch halbvoll und der Rest verdunstet.

Dazu Alkohol, der ja bekanntlich nicht ganz so gut siedet, dafür aber schön preiswert ist, und nach Bedarf noch ein wenig Benzin oder Super (iss egal). Das gibt ne tolle Mischung. Mein Rennpolo und die W vertragen es beide spitzenmäßig. Reines Kondensat sind wir auch schon gefahren. Kollege hat es in seine hochgedrehte Vierzylinderrennyamaha eingefüllt, aber das war nix. Riesenqualmwolke und als er sie später wieder ausmachen wollte, lief sie ohne Zündung weiter .

Geplant ist noch, Diesel mit Alk und Kondensat zu mischen. Nur so aus Spaß. Sozusagen für die Wissenschaft. Ich hoffe, daß ich noch etwas bleiben kann auf der Anlage.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz