@ CHEstrella - Es gibt einen großen Unterschied: Die Vision ist nicht neu - sie repräsentiert überladenes und nicht sehr stilsicheres Retro-Design. Der Atlantic war damals wirklich neu und sehr klar in seiner Formensprache. Der Supertrax hingegen ist auch eher bei mäßigem Design anzusiedeln - ein vorher formal erstklassiges Auto wurde hier durch "dranpappen" von amerikanisierten Designelementen der vermeintlichen Mode folgend verschlimmbessert.
Neuem bin ich wirklich nicht abgeneigt - aber die Vision ist einfach peinlich.
Zitat von CHEstrellaAls 1936 der Bugatti Atlantik vorgestellt wurde, hätten sich auch locker Leute gefunden welche meinten, dieses Fahrzeug sei nicht schön. Mit der Zeit kommt dann auch die Anerkennung, wartet doch einfach mal 70 Jahre. Hi Hi CHEstrella Welcher Neuem nicht immer und nur abgeneigt ist
darum geht es nicht, von mir aus können 98% der menschheit diesen kackstuhl jetzt oder irgendwann mal geil finden, das ändert aber nichts daran das die karre nicht aussieht wie der bugatti. wenn irgendwer meint das die sieht besser aus als z.B. ne W dann findet er das ebend - so wat ? wenn alle das gleiche schön finden würden wäre es ja auch langweilig
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Wie wärs denn zuerst mal mit etwas leichterer Kost für Anfänger in diesem Metier:
Victory Hammer S.
Das ist die sportliche Schwester der Vision und eine echte Alternative für alle, die schon immer mal einen Cruiser mit Stil fahren wollten , sich allerdings gezielt von Harley distanzieren ...
... allerdings scheint mir die Sitzposition etwas unbequem geraten, wie mir scheint!
In Antwort auf:Du fährst mit Schnaps? Erzähl mal......
Gruß Bernd
Moin,
unsere Anlage (auf Arbeit) produziert am Tag ca. 70 Liter erstklassiges Kondensat. Das ist so eine leichtsiedende Plörre im Bereich Benzin, aber noch etwas leichter. Das Zeug wird normalerweise entsorgt, kann also ruhig auch im Tank mobiler Kraftstoffverbraucher ungesehen verschwinden . Man muß sich nur etwas beeilen mit dem Einfüllen, sonst ist der Eimer nur noch halbvoll und der Rest verdunstet.
Dazu Alkohol, der ja bekanntlich nicht ganz so gut siedet, dafür aber schön preiswert ist, und nach Bedarf noch ein wenig Benzin oder Super (iss egal). Das gibt ne tolle Mischung. Mein Rennpolo und die W vertragen es beide spitzenmäßig. Reines Kondensat sind wir auch schon gefahren. Kollege hat es in seine hochgedrehte Vierzylinderrennyamaha eingefüllt, aber das war nix. Riesenqualmwolke und als er sie später wieder ausmachen wollte, lief sie ohne Zündung weiter .
Geplant ist noch, Diesel mit Alk und Kondensat zu mischen. Nur so aus Spaß. Sozusagen für die Wissenschaft. Ich hoffe, daß ich noch etwas bleiben kann auf der Anlage.