Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.489 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.699

27.11.2008 08:23
#31 RE: Verschlimmbesserung Antworten

In Antwort auf:
und zurückbauen kanner sie ja immer noch

Soweit man das erkennen kann, ist der Rahmen geändert (geweitet).

Und der Spiegel wurde doch so original von BMW angeboten - für rechts und links und ist auch noch so lieferbar.
Jungspunde. Wissen nix.

Grüße
falcone

Bego Offline




Beiträge: 722

27.11.2008 08:33
#32 RE: Verschlimmbesserung Antworten

In Antwort auf:
Sagt mal - habt ihr grad Langeweile oder Winterpause bei den Möfifreun.den drüben?

Man darf sich der Welt nicht verschliessen... und diese beinhaltet nun halt auch mal Boxermotoren und andere Foren.. Wobei.... eigentlich besteht die Welt ja nur auch Parallel-Twins... siehe: http://137718.homepagemodules.de/

@ Facone
Da siehste wieder mal wie unbeachtet BMW im Rest der Welt ist... Hut ab vor Deinem Wissen

Loud pipes saves lives

Serpel Offline




Beiträge: 47.469

27.11.2008 10:16
#33 RE: Verschlimmbesserung Antworten

Zitat von Bego
Wobei.... eigentlich besteht die Welt ja nur auch Parallel-Twins...

Ja, was jetzt: Nur oder auch?

Gruß
Serpel

Bego Offline




Beiträge: 722

27.11.2008 11:53
#34 RE: Verschlimmbesserung Antworten
In Antwort auf:
, was jetzt: Nur oder auch?
verschrieben.... aus
und natürlich aus fetten Einzylindern


Loud pipes saves lives

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

27.11.2008 12:07
#35 RE: Verschlimmbesserung Antworten

E-KEL-HAFT
Typischerweise liegt das Werkzeug direkt daneben, wahrscheinlich springt die Karre ohne Androhung sofortiger Schraub-Maßnahmen nicht an (Zeig ihr die Folterwerkzeuge)
Und die Raaaiifen... dagegen sind die Accos Uhix-plus-Reifen. Gibt´s da keine TTs in der Größe?

Mal im Ernst: Alles nur blanker Neid, hätt ich auch gern.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas (der die AVONs besser im Keller lagert, vielleicht werden sie ja mal was wert)

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

27.11.2008 12:07
#36 RE: Verschlimmbesserung Antworten

Goldisch, das kleine Standlichtlein (hat meine Beeza auch) und das kleine Ace-Emblem.
Schönes Mopped!

Grüße
Falcone
Aber früher konnte BMW auch schön. Manchmal.

Bego Offline




Beiträge: 722

27.11.2008 12:15
#37 RE: Verschlimmbesserung Antworten
In Antwort auf:
Viele Grüße vonne Küste

Meeeeensch - dann tu was!!!! Wennse nicht in Hamburch stehen würde hätt ich da zugeschlagen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Momentan wechsle ich noch das Gehäuse vom Primärantrieb... der hat durch einige Stürze ziemlich gelitten (neiiiin... ich wars nicht). Der Motor ist renoviert. Und jetzt wird step by step das Ganze noch ein bissl aufgepeppt.

Loud pipes saves lives

Bego Offline




Beiträge: 722

27.11.2008 12:20
#38 RE: Verschlimmbesserung Antworten
Hier gibts immer was zu tun... Des kleine "Bergreh" (Nr. 4) ist gerade ausser Haus und der Motor wird zerlegt.

Loud pipes saves lives

Serpel Offline




Beiträge: 47.469

27.11.2008 13:07
#39 RE: Verschlimmbesserung Antworten
Könnt ihr euch nicht mal ein bisschen von der Vergangenheit lösen? Kommt mir manchmal wie ein Opi-Verein vor, hier. Das Leben geht weiter, und was früher mal toll und der letzte Schrei war, ist heute manchmal nur noch peinlich. Ich meine jetzt nicht die AJS oben, und ich will damit auch nicht sagen, dass heute alles besser ist. Aber genauso wie es damals gewisse Highlights gab, ist auch heute nicht alles schlecht.

Mit einem Unterschied: Technisch sind die alten Motorräder schlicht veraltet, da gibt es nix zu diskutieren. Die kann man in ein Museum stellen und feuchten Auges bewundern, vielleicht gelegentlich mal ausfahren - mehr aber auch nicht. Wer ein Motorrad als Mittel zum Zweck versteht (), kommt an einer modernen BMW nicht vorbei!

Und darüber diskutiere ich jetzt nicht! Schluss, aus, Punkt, fertig!

Gruß
Serpel
Falcone Offline




Beiträge: 112.699

27.11.2008 13:14
#40 RE: Verschlimmbesserung Antworten

In Antwort auf:
kommt an einer modernen BMW nicht vorbei!



Bist du tatsächlich noch nie überholt worden?

Stimme dir ja im Grunde zu. Ich verdrehe innerlich auch immer leicht die Augen, wenn mir jemand erzählen will, dass seine alte Karre alles genauso gut kann und das neue neue Zeugs einfach nix taugt. Meist stellt sich dann noch heraus, dass neue Motorräder einfach Trauben sind, die zu hoch hängen.
Aber das bedeutet andererseits nicht, dass man mit alten Motorrädern nicht genauso viel Spaß haben kann - nur eben anders.
Und man muss auch die akzeptieren, die - aus welchen Gründen auch immer - mit den neuen Motorrädern nix am Hut haben.

Aber: Was verstehst du aber jetzt unter "Mittel zum Zweck"? Zu welchem Zweck denn?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.469

27.11.2008 13:21
#41 RE: Verschlimmbesserung Antworten

Zitat von Falcone
Bist du tatsächlich noch nie überholt worden?

Doch - in dieser Saison zwei Mal vielleicht

Zitat von Falcone
Aber: Was verstehst du aber jetzt unter "Mittel zum Zweck"? Zu welchem Zweck denn?

Genau das ist natürlich der springende Punkt, d. h. die Messlatte, woran jeder sein persönliches Motorradglück festmacht.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

27.11.2008 13:52
#42 RE: Verschlimmbesserung Antworten
Ah, ja! Und wieso muss dann jeder zwingend bei BMW landen?
Visual-Masochismus als persönliches Motorradglück vielleicht

Grüße
falcone
Bego Offline




Beiträge: 722

27.11.2008 14:07
#43 RE: Verschlimmbesserung Antworten

Zitat von Falcone
Man muss nicht immer alles machen was machbar ist.

Grüße
Falcone


Und der Anfang lag halt mal bei einem Alteisen....

Loud pipes saves lives

Bego Offline




Beiträge: 722

27.11.2008 14:09
#44 RE: Verschlimmbesserung Antworten
Steckt bei den Café-Rasern
Zitat von Bego
uuuund... gleich wieder auf das bekannte Thema Guzzi V7....
Gut umgesetzt...




Neuer Post.... neues Glück...

Loud pipes saves lives

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.428

27.11.2008 14:12
#45 RE: Verschlimmbesserung Antworten

In Antwort auf:
Ah, ja! Und wieso muss dann jeder zwingend bei BMW landen?


das ist nur eine ausrede für die die da gestrandet sind ... BMW ist zugegeben eine der Möglichkeiten




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz