passend zum anderen fred... was is denn eurer meinung nach das beste und oder wichtigste zubehör was ihr fürs mopedfahren gekauft habt?
das letzte, und nach jahren des zögerns endlich gekaufte... gore tex stiefel von daytona... urban master gtx... paßform is top, absolut regendicht, und optisch auch nen leckerlie, wie ich finde... haben die lammfellenen nun mehr oder weniger ausgedient
Daytona hab ich mir auch geleistet, Travel Star. Bin gespannt, ob die jetzt länger halten als die BMW-Stiefel, die ich sehr gerne mochte aber die nach genau zwei Jahren undicht wurden
Ein sehr erfreuliches Zubehör bzw. Werkzeug habe ich mir geleistet, und zwar von Louise den Laser-Kettenflucht-Einsteller #10003108 Kenntenspannen - vor allem nach dem Kettenaustauschen - geht jetzt ruckzuck und absolut millimetergenau. Zwar ein echtes Luxusteil, aber bei mir lohnt es sich schon.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................