.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:das hab ich sogar direkt verstanden
soll jetzt nicht heißen das der Uwe einen Mädchen-Reifen auf seine Husky montiert hat !! sondern das der Männer-Reifen was für Mädchen ist !! die ja bekanntlich nach optischen Gesichtspunkten shoppen gehen.....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ganz klar: Einen Kompressor,muss jetzt nich immer zur Tanke wo oft das Reifenfüllgerät kaputt ist. Und bei 25 Reifen lohnt sich das schon. Oh je warum hab ich so viele Reifen? Und keinen einzigen Jahrhundertreifen, ich schwöre.
ich seh schon... es sind bei den meisten mehr nützliche dinge als unnütz, gell paulle... das du die dinger nicht mehr brauchst haste schon oft genug getippt
und kann dem hobby nur zustimmen, meine frau garmin is eigendlich auch noch vor den daytonas anzusiedeln...
echte fehlkäufe halten sich im rahmen... meist konnte man sich mit allem arrangieren
gas
markus darf nicht mehr dran denken wie er die ersten zwei-drei jahre ausgestattet war