Das auf dem Foto gezeigte war aus dem W650 Shop, gibt's dort aber leider nicht mehr. Bruno hat zwar auch sowas, aber da gefällt mir die Halterung nicht. Weiß jemand vielleicht eine Bezugsquelle.
danke für die Tips, der bei WBO Racing sieht ja ganz gut aus, hat den vielleicht jemand hier aus dem Forum montiert und könnte mal ein Bildchen hochladen?
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kotflügel.vorne 1 .jpg Kotflügel.vorne 2.jpg Kotflügel.vorne 3.jpg
Falcone hat's erkannt, ich suche ein eher kürzeres Schutzblech, als das Originale. Mal abgesehen davon, finde ich die Oldstyle-Schutzleche an der W potthäßlich.
für meinen W-Umbau habe ich auch ein WBO-Exemplar verwendet (guckst Du). Dem Vernehmen nach soll es auch baugleich mit dem Teil aus dem WBO-Shop sein Der Kotflügel ist universal, d. h. er deckt wohl 18 bzw. 19 Zoll Vorderradradien ab. Meine Welle hat inzwischen ein 18-Zoll-Vorderrad. Je nach Geschmack kann man es leicht z. B. mit einem Drehmel kürzen. Ich habe bestimmt vorne wie hinten 5 cm abgenommen. Die re. bzw. li. Haltelasche muss ohnehin gekürzt werden. Nennenswerte Erfahrungswerte, wie lange das Teil hält (Rissbildung), habe ich mangels Inbetriebnahme meiner W noch nicht. Die Materialstärke ist nicht gerade vertrauenserweckend. Auf jeden Fall sollte man zwischen Schutzblech und Tauchrohr Gummi-Abstandshalter verbauen (habe ich).