Es hatten noch mehr hier ernstes Interesse, allerdings war das Schnäppchen schnell weg.
Sie kam in gute Hände und Paule ich hoffe meine W fährt bei der nächsten Handkästour wieder mit. Immerhin ist der Käufer Ex-Darmstätter und richtig nett ist er außerdem.
Das Forum und die Leute hier sind Klasse. Ich schaue hier immer wieder rein und die Handkästour fahre ich auch mit.
So, jetzt habe ich noch ein paar richtig gute Originalteile und leckere Zubehörteile zu verkaufen. Die stelle ich morgen auch wieder erstmal exklusiv in dieses Forum. Hoffe die dürfen auch unter Euch bleiben.
@Rüdiger: haste denn den Käufer wenigstens auf das beste Forum der Welt hingewiesen?
ich finds irgendwie geil, war ja schon öfter so. Die Leutz trennen sich von der W und die Neubesitzer finden sich zum Teil hier im Forum wieder. Wo gibts sowas sonst noch?
Ist ein Geschenk und ich weiß nicht wer hier was mitliest, möchte nicht die Überraschung kaputt machen.
Kurzum bis dato noch ohne W und nur "Mitleser" hier. Ich habe natürlich auf das Forum hingewiesen und hoffe Sie sowohl hier als auch bei dem ein oder anderen W-Treffen zu finden.