Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

03.11.2008 14:47
Suche zurückverlegte Fussrasten antworten


von Raask (oder gibts noch andere?).
Als Scheinriese der ganz knapp an der 2 Meter Marke kratzt muss ich das jetzt mal ausprobieren.

Wer hat welche rumliegen und mag sie nicht mehr?

Besten Dank und viele Grüße,
Stefan



andreasnorden Offline




Beiträge: 879

04.11.2008 20:21
#2 RE: Suche zurückverlegte Fussrasten antworten
Moin,
ich hätte da noch ein Paar Tarozzi-Rasten, klappbar in Alu, niegelnagelneu. Ich hab´dann doch nicht umgebaut (175 cm), war ganz gut so, denn wo wg. meiner Halswirbelsäule schon der M-Lenker verboten ist...

Halteplatten usw. sind nicht dabei, muß man selber feilen.

NP war 113 €, ich würd gern noch 80 € haben.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas
Angefügte Bilder:
Tarozzi-Anlage klappbar.jpg  
clubmanrocker Offline




Beiträge: 42

09.11.2008 20:17
#3 RE: Suche zurückverlegte Fussrasten antworten

Hi zusammen!

Tarozzi´s sind die Klassiker!!! Hab meine noch nicht dran!!! Aber ACHTUNG!

Der ungeübte sollte die Finger weg lassen!!!

Habe meine Raask-Anlage auch noch durch Bruno modifizieren lassen und dann war sie auch noch nicht eingetragen!!!

Der Clou ist, daß bei der Tarozzi-Anlage weder die Halteplatten, noch eine Feder für die Bremse (zur Rückholung des
umgelenkten Pedals) und auch kein Anlschlag (für die Ruheposition) vorgesehen ist und war!!

Daher sind natürlich massig modifikationen nötig!!! ...und bei Raask, wie bei Tarozzi ist im Originalzustand kein Kicken
mehr möglich!

Drum prüfe, wer sich kaputt umbaut!!!

Gr

Pauli

P.S. Ich werde voraussichtlich die Geschicht erst wieder nächsten Herbst in Angriff nehmen!

There´s nothin´ but a BAD SEED!!!!

Rüdiger Offline



Beiträge: 156

16.11.2008 00:05
#4 RE: Suche zurückverlegte Fussrasten antworten

Hallo Stefan,

ich habe noch eine nagelneue Raask Fußrastenanlage aus dem W-Shop.

Solltet Du Interesse haben, morgen wird die hier angeboten.

Grüsse

Rüdiger

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen