Hallo, die Überschrift sagt eigentlich alles. Was gibts für den Preis? Eine 2006er mit 8000Km wohl kaum... ...aber bitte auch keine abgerockte Gurke mit 80.000Km ! Also, wer sein Moped loswerden will: bitte nicht beim Händler für zu kleines Geld in Zahlung geben. Für kleines Geld mir geben
Man will wohl damit zum Ausdruck bringen, dass keiner hier im Forum eine gute W für unter 3000 verkaufen würde. Was aber nicht heißt, dass es so was auf dem freien Markt und vor allem außerhalb des Internets durchaus noch gibt. Viel Erfolg bei der Suche! Grüße Falcone
Hallo Falcone, danke für Deine Antwort. Die Kommentare hatte ich schon verstanden. Bin nur über die Reaktionen etwas verwundwert. Ich melde mich ja auch nicht auf ein Verkaufsangebot welches mir zu teuer erscheint nur um über den Preis zu meckern. Alles Gute WugaWuga
Hast schon Recht. Meine hab ich im letzten Jahr auch für 2800€ gekauft, mit 14000 KM im Topzustand. Mann muß nur etwas Zeit haben und noch mal nachhaken.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf:...aber bitte auch keine abgerockte Gurke mit 80.000Km !
DER, wo sich "wugwuga" nennt und weder sein Profil ausfüllt, noch sonstwie einen akzeptabelen Einstand hier im Forum abgibt, hat wohl keine Ahnung, .................................................................flüstert mir meine W-altraud grade ins Ohr.
Wenn DER wüsste ....................................................................