Hallo Wugawuga, ich habe vor einem halben Jahr für meine 99er mit 10Tkm auf der Uhr genau 3000 bezahlt. Die wenigen km für das Alter sind kein Nachteil (Standschäden nicht bekannt). Allerdings habe ich dazu noch ein komplettes Kofferträgersystem sowie eine Tourenscheibe bekommen (was ich zwar nicht dran habe, aber für irgendwann vielleicht mal zu schätzen wisse) und sie von einem guten Bekannten um die Ecke gekauft; ein anderer hätte wohl noch 500 draufgelegt. Insofern klingt der Preis, der in Deinem Angebot verlangt wird, für mich relativ fair und nachvollziehbar.
lichen Dank für Eure Beiträge! Wann ist das Treffen an der Solitude? Die ersten beiden Oktoberwochen habe ich Urlaub. Wenn`s die Rot/beige mit dem Schubkarrenlenker dann noch gibt: Nidderau liegt bei Frankfurt am Main und damit fast auf der Achse Berlin-Stuttgart. Ich könnte somit das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden Ein Standschaden ist natürlich nicht auszuschließen wenn das Moped wirklich jahrelang stand...glaube ich aber nicht. Die hier hat mit Sicherheit keine Standschäden, liegt aber einfach außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten: http://motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wrdodwoowo Nochmals Danke für die Aufmerksamkeit!
Ich befürchte, die in Nidderau wird nicht lange dort stehen. Der Preis ist bei gutem Zustand ok. Ich würde an deiner Stelle da nicht noch zwei, drei Wochen warten. Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen - ich werde sie dir nicht wegschnappen
Nicht wegschnappen, den Happen! Wird es wohl klappen? Dann gehöre auch ich bald zu den W-Knappen (tätätä tätä) Falls sie am Fr 26.09. noch da ist fahr ich vielleicht wirklich! Sollte sich das Angebot als gänzlich unbrauchbar herausstellen: gibt`s da für Touris irgendwas Nettes auf der Ecke ?
Schönen Gruß WugaWuga
Hi Kaimann, eben erst entdeckt Dein Angebot. Das ist ja wirklich supernett von Dir! So kurzfristig bekomme ich keinen Urlaub... könnte ja blau machen! Nee nee, mach ich nicht. Fährst Du diese Tour öfter?
@wuwu... Wenn Du beide Angebote vergleichst, sind das 1600 EUR (!) Unterschied für lächerliche 2000 km mehr gefahrene Kilometer. Da würde ich nicht lange überlegen. Bei der W 650 gibt es Maschinen mit 100 000 km auf der Uhr; und der W ist es völlig egal, ob in den Papieren als Erstzulassung 99 oder 04 steht. Sagt Dir der Lenker nicht zu, bau ihn um auf flache Version, das kostet je nach Bowdenzugfrage 100 bis 200 EUR und ziehe noch die Fahrtkosten von vielleicht 100-200 EUR ab, dann bleiben Dir immer noch 1200-1300 EUR mehr im Geldbeutel, die Du Verfahren, Verfressen oder Versaufen kannst.
Nein, ist eine Sonderfahrt, jedoch geht es bereits einen Freitag später wieder auf die Route, dann aber mit dem Renngeraffe, Womo und Anhänger nach Hockenheim via FFM.
@Paule
Eschollbrücken bei Darmstadt ist das Ziel. Habe dort eine Schwester. Ansonsten ist mir die Region eher unbekannt (bis auf den Unglücksort meines lieben Bernd Rosemeyer und dessen Gedenkstein).
Wenn du in Nidderau bist und dich Burgen interessieren würde ich dir einen Besuch der Ronneburg ans Herz legen wollen. Nur ca. 15 Fahr-min. von Nidderau entfernt....
Kaimann, gute Fahrt! Wilwolt, verfressen versaufen oder verfahren könnte ich das gesparte Geld höchstens hypothetisch: Geld das ich nicht habe kann ich nicht ausgeben PeWe, falls das klappen sollte werde ich Dein Foto mit meiner Rot/beigen nachstellen!! Paule, im Anschluß an das Foto gieß ich mir noch einen in der Bierzentrale!!!
Mit dem Feierabendbier in der Hand grüßt: WugaWuga