Ach was, ist schon in Ordnung so. Es ist halt nur schwer, bei den W-Fahrern eine W zu kaufen. Natürlich kannst du auch jedem ein virtuelles Bier ausgeben - aber ob´s hilft? Lass dich nur nicht vergraulen, wir hoffen ja mit dir, dass du bald eine schöne W findest und hier mitmachst (was natürlich auch schon ohne W geht).
In Antwort auf:wir hoffen ja mit dir, dass du bald eine schöne W findest
Natürlich hoffen wir das alle.
Aber Mann kann doch zumindest mal sachreiben: Hallo, ich heisse in echt Karl-Heinz, bin aus Wolfenbüttel und Mitte Vierzich, und hab schon 'nen Königs-Wellen-Sittich.............................oder so.
Also gut: hallo ich heisse in echt Ralf, bin aus Berlin aber kein Berliner und Anfang Vierzich(genauer:40). Von berusfwegen quäle ich den Stahl. Meine Hobbies: -Aufsatz schreiben -meine Schmalzfrisur -schöne Moppeds -coole Musik (Punk Rock&Roll SixtiesSoul Hillbilly und natürlich Ska sowie früher Rocksteady/Reggae) -alkoholische Getränke jeglicher Form, am besten in rauen Mengen Ich mag nicht: -abgerockte Gammelgurken (obwohl sie ERST 80.000KM drauf haben) -Leute die Ihre W beim Händler für 3000.- in Zahlung geben, denn dieser vertickt sie dann für Dreisieben weiter
WugaWuga klingt wie balla balla. Meinen Nickname habe ich mir nicht selbst ausgedacht. Das hat Sir Lord Comic Ende der 60iger auf Jamaica für mich erledigt: http://www.youtube.com/watch?v=KxNJqoZNr10
Also, sobald meine W zu mir gefunden hat stelle ich noch ein Foto von mir und meiner Hübschen rein... ...auf das die Angebote weiterhin so zahlreich bei mir eintrudeln mögen!
hallo wugawuga, schau mal das du bis zum herbstreffen an der solitude zu einer wee kommst dann kann paul dir dort erklären das der jugendwart in diesem forum für die 40zig jährigen zuständig ist. der weite weg von berlin nach stuttgart lohnt sich !
also viel glück beim einfangen einer brauchbaren wee ( das sind ja die meisten )
Zitat von wugawuga -coole Musik (Punk Rock&Roll SixtiesSoul Hillbilly und natürlich Ska sowie früher Rocksteady/Reggae) -alkoholische Getränke jeglicher Form, am besten in rauen Mengen
Fein, hält die Mischung hier konstant und bunt
Gruß aus B und auch von mir ein liches Willkommen im Kreise der ewigen Jugendlichen
Ok Ok, thank you all for the nice words, and of course you can say you to me! Vielleicht muß ich noch auf den Winter warten um etwas passendes abzugreifen Die hier finde ich sehr interessant, die 300.- Kröten könnte ich dann auch noch zusammenkratzen: http://motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wrobgrzrgd is ganz schön weit weg, 550 KM Naja, kommt Zeit kommt W...
In Antwort auf:Die hier finde ich sehr interessant, die 300.- Kröten könnte ich dann auch noch zusammenkratzen
550 km würde ich dafür nicht fahren. Eine zu wenig gefahrene 99er in (Zum)Wein(en)rot-Crähmbääsch kannst du getrost in die Tonne kloppen. Und wer bei dieser W 6700€ als Neupreis angibt, hält die Königswelle wahrscheinlich für eine Atze-Schröder-Frisur...
Zitat von wugawuga die 300.- Kröten könnte ich dann auch noch zusammenkratzen
naja, die Reisekosten komm ja auch noch dazu
mit die Reifen wirste auch nicht glücklich Bakterie??? Gabelfedern und Stahlflex Blinkergelumpe und Rücklicht und der Lenker fährt sich auch nicht so dolle
sind auch noch'n paar Taler
ansonsten hört's sich doch gut an beim 99er auf Hauptständer und Risse im hinteren Kotzfügel achten!