Na, das ist doch kein Wunder - Männer desinfizieren ihre Pfoten doch regelmäßig mit Hilfe von heißem Altöl und durch zittern verschütteter, alkoholhaltiger Getränke !
edit: Mist - da will man mal eben schnell seine voreilig getippten Schreibfehler editieren, da fangen die keimarmen Finger schon an, über die Tastatur zu wackeln ...
In Antwort auf:Obwohl sich die Studentinnen nach eigenen Angaben häufiger die Hände wuschen als ihre Kommilitonen, waren manche Bakteriensorten bei Frauen trotzdem häufiger anzutreffen.
Wieso sind Männer jetzt Schweine?
Ich würde mir ein paar mehr ölabbauende Bakterien auf meinen Händen wünschen.
Das behaupten Frauen doch immer mal wieder, weil sie im Stehen pullern, sich die Finger nicht waschen,... Wie auch, daß Männer mehr jammern als Frauen wenn sie krank sind.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Auch Geld könnte da als wichtiges Übertragungsmedium von Bakterien eine wichtige Rolle spielen. Nur gut, daß die nicht die Füße untersucht haben. Beim Einkaufverhalten von Frau und Schuhen könnte die Vielfalt da schnell noch größer sein.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.