Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.830 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.11.2008 14:03
#16 RE: Männer sind Schweine.... Antworten

Werner, wieviele Jahre bist eigentlich schon verheiratet?


Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

05.11.2008 14:17
#17 RE: Männer sind Schweine.... Antworten

Meinst du, nach vielen Ehejahren kommt man von Hörensagen auf mehr eigene Erfahrungen?

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.11.2008 14:41
#18 RE: Männer sind Schweine.... Antworten

Ich hab Deinen Satz leider inhaltlich nicht verstanden.

Bitte noch einmal für Nichtakademiker......

Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

05.11.2008 14:45
#19 RE: Männer sind Schweine.... Antworten
Und ich vermutlich die Frage nicht genau. Was hat eine Anzahl von Ehejahren mit Bakterien an Händen zu tun?

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.11.2008 14:47
#20 RE: Männer sind Schweine.... Antworten

Zitat von knorri2
Ich hab Deinen Satz leider inhaltlich nicht verstanden.
Bitte noch einmal für Nichtakademiker......
Knorri


Wie kann ein Nichtakademiker das Wort Nichtakademiker verstehen oder gar benutzen?

(Beispiel einer in der Logik nicht erlaubten Selbstreferenz)

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.11.2008 17:16
#21 RE: Männer sind Schweine.... Antworten

Wie kann ein Nichtakademiker das Wort Nichtakademiker verstehen oder gar benutzen?

(Beispiel einer in der Logik nicht erlaubten Selbstreferenz)



Stimmt.

Ist fast so, als wenn man sich über das "Schuhkaufverhalten" von Frauen unterhält, aber gar keine Frau hat..........


Knorri

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.11.2008 18:01
#22 RE: Männer sind Schweine.... Antworten

Was hat die Anzahl von Ehejahren mit Bakterien an Händen zu tun?


Jetzt kommen wir der Sache näher!!!! Lies den o.a. Satz nochmal. Und nochmal langsam.
Und glaube mir, ich hab über ne halbe Stunde hier immer wieder Antworten getippt und wieder und wieder gelöscht, weil
hier Kinder mitlesen könnten.


Knorri


CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.11.2008 18:12
#23 RE: Männer sind Schweine.... Antworten

Blick überhaupt nicht mehr durch.
Messe seit Stunden die Bakterien an meinen Füssen.
Noch immer kein Ergebniss.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.11.2008 19:20
#24 RE: Männer sind Schweine.... Antworten

In Antwort auf:
Jetzt kommen wir der Sache näher!!!! Lies den o.a. Satz nochmal. Und nochmal langsam.
Und glaube mir, ich hab über ne halbe Stunde hier immer wieder Antworten getippt und wieder und wieder gelöscht, weil
hier Kinder mitlesen könnten.


So, ic stell mir schon mal Popcorn bereit und warte ab....

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Linus Offline




Beiträge: 2.972

05.11.2008 19:26
#25  Antworten

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

05.11.2008 20:33
#26 RE: Männer sind Schweine.... Antworten

Zitat von claudia
In Antwort auf:
Jetzt kommen wir der Sache näher!!!! Lies den o.a. Satz nochmal. Und nochmal langsam.
Und glaube mir, ich hab über ne halbe Stunde hier immer wieder Antworten getippt und wieder und wieder gelöscht, weil
hier Kinder mitlesen könnten.

So, ic stell mir schon mal Popcorn bereit und warte ab....


Und....


...schon alles aufgegessen?

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.11.2008 20:41
#27 RE: Männer sind Schweine.... Antworten

Zitat von knorri2
Was hat die Anzahl von Ehejahren mit Bakterien an Händen zu tun?
Jetzt kommen wir der Sache näher!!!! Lies den o.a. Satz nochmal. Und nochmal langsam.
Und glaube mir, ich hab über ne halbe Stunde hier immer wieder Antworten getippt und wieder und wieder gelöscht, weil
hier Kinder mitlesen könnten.
Knorri


Mach es Dir soch nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer. Man könnte die Anzahl der Ehejahre bewusst in Zusammenhang mit autonomem Prostatatraining und nachlassender Hygiene stellen
Das ist jugendfrei ausgedrückt und tut niemandem weh

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.11.2008 22:05
#28 RE: Männer sind Schweine.... Antworten

In Antwort auf:
Nur gut, daß die nicht die Füße untersucht haben.
Beim Einkaufverhalten von Frau und Schuhen könnte die Vielfalt da schnell noch größer sein.

Turtle, Heute 13:52


Also vor gar nicht allzulanger Zeit, wurde so ein Test im Fernsehen gezeigt, da wurden zehn (oder zwölf, so genau weiß ich das nicht mehr) Paar nagelneuer Damenschuhe aus verschiedenen Preisklassen und Geschäften in ein Labor gebracht, Proben von den Inneneinlagen entnommen und auf Petrieschalen getan und dann mal abgewartet. Die Ergebnissen waren erschütternd.... (selbst ein anwesender Hautarzt war etwas .... na sagen wir mal erschrocken) Es wurden auf einem guten Drittel der Schuhe die herrlichsten Fußpilzkulturen und auf etwa zwanzig Prozent (kein Scherz) hochansteckende Vaginalpilze gefunden!!! (wers nicht glaubt, google nach, ich bin jetzt zu faul) Der Hautarzt empfahl jedenfalls, vorm Schuprobieren immer diese billige Einmalstrümpfe überzuziehen und hinterher zu entsorgen.

Schotte (der zum Glück nie Damenschuhe trägt)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

05.11.2008 22:20
#29 RE: Männer sind Schweine.... Antworten

Wenn das so ist, dann müßte mal jemand im Baumarkt die Werkzeuge auf ferkelige Bakterien untersuchen - wo das doch die Schuhgeschäfte für Männer sind ...

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.11.2008 22:25
#30 RE: Männer sind Schweine.... Antworten

In Antwort auf:
Wenn das so ist, dann müßte mal jemand im Baumarkt die Werkzeuge auf ferkelige Bakterien untersuchen - wo das doch die Schuhgeschäfte für Männer sind ...



pelegrino, vor 3 Minuten


Da wären abe Vaginalpilze eher erklärlich, wie an Schuheinlagen.

Schotte (der Baumärkte ab sofort meidet)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz