Was hat die Anzahl von Ehejahren mit Bakterien an Händen zu tun?
Jetzt kommen wir der Sache näher!!!! Lies den o.a. Satz nochmal. Und nochmal langsam. Und glaube mir, ich hab über ne halbe Stunde hier immer wieder Antworten getippt und wieder und wieder gelöscht, weil hier Kinder mitlesen könnten.
In Antwort auf:Jetzt kommen wir der Sache näher!!!! Lies den o.a. Satz nochmal. Und nochmal langsam. Und glaube mir, ich hab über ne halbe Stunde hier immer wieder Antworten getippt und wieder und wieder gelöscht, weil hier Kinder mitlesen könnten.
So, ic stell mir schon mal Popcorn bereit und warte ab....
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Jetzt kommen wir der Sache näher!!!! Lies den o.a. Satz nochmal. Und nochmal langsam. Und glaube mir, ich hab über ne halbe Stunde hier immer wieder Antworten getippt und wieder und wieder gelöscht, weil hier Kinder mitlesen könnten.
So, ic stell mir schon mal Popcorn bereit und warte ab....
Und....
...schon alles aufgegessen?
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von knorri2Was hat die Anzahl von Ehejahren mit Bakterien an Händen zu tun? Jetzt kommen wir der Sache näher!!!! Lies den o.a. Satz nochmal. Und nochmal langsam. Und glaube mir, ich hab über ne halbe Stunde hier immer wieder Antworten getippt und wieder und wieder gelöscht, weil hier Kinder mitlesen könnten. Knorri
Mach es Dir soch nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer. Man könnte die Anzahl der Ehejahre bewusst in Zusammenhang mit autonomem Prostatatraining und nachlassender Hygiene stellen Das ist jugendfrei ausgedrückt und tut niemandem weh
In Antwort auf:Nur gut, daß die nicht die Füße untersucht haben. Beim Einkaufverhalten von Frau und Schuhen könnte die Vielfalt da schnell noch größer sein.
Turtle, Heute 13:52
Also vor gar nicht allzulanger Zeit, wurde so ein Test im Fernsehen gezeigt, da wurden zehn (oder zwölf, so genau weiß ich das nicht mehr) Paar nagelneuer Damenschuhe aus verschiedenen Preisklassen und Geschäften in ein Labor gebracht, Proben von den Inneneinlagen entnommen und auf Petrieschalen getan und dann mal abgewartet. Die Ergebnissen waren erschütternd.... (selbst ein anwesender Hautarzt war etwas .... na sagen wir mal erschrocken) Es wurden auf einem guten Drittel der Schuhe die herrlichsten Fußpilzkulturen und auf etwa zwanzig Prozent (kein Scherz) hochansteckende Vaginalpilze gefunden!!! (wers nicht glaubt, google nach, ich bin jetzt zu faul) Der Hautarzt empfahl jedenfalls, vorm Schuprobieren immer diese billige Einmalstrümpfe überzuziehen und hinterher zu entsorgen.
Wenn das so ist, dann müßte mal jemand im Baumarkt die Werkzeuge auf ferkelige Bakterien untersuchen - wo das doch die Schuhgeschäfte für Männer sind ...
In Antwort auf:Wenn das so ist, dann müßte mal jemand im Baumarkt die Werkzeuge auf ferkelige Bakterien untersuchen - wo das doch die Schuhgeschäfte für Männer sind ...
pelegrino, vor 3 Minuten
Da wären abe Vaginalpilze eher erklärlich, wie an Schuheinlagen.