Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.03.2009 10:41
Hatten wir nicht mal einen Kabelbaum-Thread? Antworten

Hallo,

in der Suche kommen unter "Stecker" tausende Einträge. Es gab aber mal hier im Forum was zu Originalsteckern von Kabelbäuben. Ich meine, Pele hätte eine Adresse gehabt oder so.

Auf dem Schrotti, einen Sirion mit EURO 4 zu finden, dürfte etwas schwierig werden.


Gruß

Wännä

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

15.03.2009 10:43
#2 RE: Hatten wir nicht mal einen Kabelbaum-Thread? Antworten

In Antwort auf:
Auf dem Schrotti, einen Sirion mit EURO 4 zu finden, dürfte etwas schwierig werden.


Erzähl doch keinen!

Heiko,
der nichts konstruktives hat

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.03.2009 10:57
#3 RE: Hatten wir nicht mal einen Kabelbaum-Thread? Antworten

Jetzt ist der Groschen gefallen!
Ich hab mich gwundert, was unser Sirion mit Euro 4 zu tun hat.
Aber Wännä meint die drollige kleine Blechbüchse

Gibt es da nicht irgendwelche andere Japaner-Stecker, die man auf dem Schrott finden kann und die passen?
Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

16.03.2009 07:33
#4 RE: Hatten wir nicht mal einen Kabelbaum-Thread? Antworten
Moin.

Hmm, Kabelsteckverbindungen sind mannigfach und besonders bei fernöstlichen Produkten seltenst mit anderen Fabrikaten kompatibel. Vielleicht*) findest Du aber in einem anderen Japaner (oder ist's ein Koreaner?) zufällig 'was Passendes - ansonsten mußt Du vermutlich beim Markenhändler suchen , aber der hat dann allerhöchstens ein passendes Stück Kabelbaum incl. Steckern, vermute ich mal.
Ich hatte mal mehrfach-Kabelsteckverbindungen bei Apotheke Conrad erstanden (und das hier verkündet), aber die passen auch nur unter-/miteinander.

*) Ah - ich sehe eben, Falcone hat's bereits angeregt !

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz