Das täuscht - ich hab' mir vorhin im "morgens-6:30-müde-Thread" auf Wollis Frage
In Antwort auf:...aber wie du das nun bei euch mitbekommst, wo du doch so weit wech wohnst, wenn bei uns die Spülung rauscht, kann ich mir wirklich nicht erklären...
gleich gedacht, das das nur an den kleinen Dingern liegen kann .
Aber Ihr kennst mich ja: wenn ich von was keine Ahnung habe, dann schau' ich mir das staunend an, halte aber ansonsten dazu selbstverständlich die Klappe ...
Zitat von TurtleKomisch, auf Bakterien an Händen gibts ne riesen Resonanz, wirklich interessante weltbewegende Dinge interessieren keine Sau.
Deine Annahme, dass Du das Interesse daran ablesen kannst, wer hierzu seinen Senf gibt, ist falsch. Ich habe es gelesen, fand es interessant und habe sogar darüber nachgedacht, wen das auch noch interessieren könnte.
Zu einem Kommentar hier hat es dann nicht mehr gereicht.
Aber weil Du so gerne einen haben wolltest. Bitte.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Zitat von TurtleKomisch, auf Bakterien an Händen gibts ne riesen Resonanz, wirklich interessante weltbewegende Dinge interessieren keine Sau.
Doch mich schon, nur diesen Therad hatte ich eigentlich gemieden, da er in eine Richtung abzudriften schien, der, um es nicht drastischer auszudrücken, ein wenig unästhetisch war.
Das Thema Quantentheorie ist schon ein interessantes, wobei, insbesondere die Frage des nicht definierbaren Zustandes eines "Elementes" -hier in einem sehr weiten Sinne benutzt - sich auch die philosophische Frage stellen lässt, in wie weit die Physikalischen Modelle tatsächlich "die Wirklichkeit" beschreiben oder nicht einfach nur vereinfachte mentale Konstrukte sind um uns primitiven Affen zu ermögliche aus Beobachtungen schlüsse zu ziehen. Dann liesse sich dann im weiteren trefflich über die Frage der Wirklichkeit diskutieren. Nee lassen wir dass, ich gehe und wasche mir liener die Hände in Unschuld. Wobei wir dann wieder beim Anfangsthema wären
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Wenn ich an diverse Füsse denke,die unsere lieben Ex-Rippenstücke im Sommer,der oft bis 3/11 dauert,ohne Strümpfe in diversen Schuharten präsentiert,kriech ich Plaque. Da sind vaginale Pilze noch lecker
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
In Antwort auf:Aber weil Du so gerne einen haben wolltest. Bitte.
Danke, das gibt mir doch noch den Glauben an die Menschheit zurück. Aber Andreas hatte recht, den Fred hab ich nur genommen weils andere auch von wissenschaft.de war und nicht von irgendeiner Scherzseite.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.