In Antwort auf:Dazu gehört auch, auf dem Friedhof wegworfenen Gehölze bei mir anzupflanzen und durch Aussaat für genügend Jungpflanzen zu sorgen.
Waaaaaas????? Das bringt doch fürchterliches Unglück!!!! Man mimmt doch nix vom Friedhof mit!!! Das rächt sich bitter!!!! Wirf das Zeug blos schnell weg!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteDas bringt doch fürchterliches Unglück!!!! Man mimmt doch nix vom Friedhof mit!!! Das rächt sich bitter!!!! Wirf das Zeug blos schnell weg!!! Schotte
Wattn Quatsch! Seitdem wir unser Omma wieder mitgenommen ham und se ins Fenster gesetzt ham, kriechtse auch widda Rente
skifreak
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...
In Antwort auf: Waaaaaas????? Das bringt doch fürchterliches Unglück!!!! Man mimmt doch nix vom Friedhof mit!!! Das rächt sich bitter!!!! Wirf das Zeug blos schnell weg!!!
Als gelernter Friedhofsgärtner kann ich das net bestätigen. Damals in der Lehre hab ich mich mit meinen Kollegen immer um die Pflanzen gestritten. Einige Bäume in meinen damaligen Garten waren bis 100 km/h erprobt. Was man ergattert hatte, wollte man auch mitnehmen und so hab ich einige Pflanzen mim Moped in der Packtasche mitgenommen. Mehr wie der Wurzelballen ging dann natürlich net rein. Der Rest wehte wie ein Fähnchen an ner Harley. Das ist aber schon einige Zeit her. Manche Leute behaupten allerdings, daß meine angelegten Beete immer ein bischen wie ein Grab aussehen
In Antwort auf:Als gelernter Friedhofsgärtner kann ich das net bestätigen.
Na Du bist gut. Weh-Gabel mit mysteriösen Ausfällen, Emma mit Plattfuß ... und das ist nur das , was man hier so mitkriegt!!! Denkst Du das sind alles Zufälle???
Mit Dir zusammen möchte ich mich bei Gewitter nirgenswo unterstellen...
Schotte
Uübribens: Habe heute ne supergeile schwarze BK fotografiert!!! (mit weißer Doppelzirlinie, wie sichs gehört. Mal sehen, wann der Film voll ist...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:schaut fast aus wie ein mensch, der eine kamera hochhaelt.
Irtrtum!!! Das ist der Geist von Herrn Mayer aus Reihe sieben, der will die Sträucher von seinem Grab wiederhaben....
In Antwort auf:Morgen gehts zu Beschwörer mit der Weh,
Zu nem Gabeldruiden??? Sicher ne neue Fachrichtung, die müssen eben auch mit der Zeit gehen...
In Antwort auf:am Montag berichte ich, welchen Gegenzauber er ihr verordnet hat
Ist doch klar, Du mußt eine genau berechnete Anzahl von Kräutern (welche verrate ich nicht für lau), in einer finstern Nacht an einem uralten Thingplatz gesammelt, in einem geweihten Kessel bei Vollmond verbrennen und die Gabel dann mit dem Urin einer Jungfrau besprengen, wobei Dir eine schwarze Katze über die linke Schulter lugt.
Ist doch logisch und in jedem ernstzunehmenden Fachbuch nachzulesen...
Schotte
In Antwort auf:Man mimmt doch nix vom Friedhof mit
Da verwexelst was. Ma darf kane Leichen mit nach Hause nehmen. Ned amal a paar Stücke.
Bei uns hams schon Schädel von irgend welchen Komponisten gefladert und den von der Mary Vetsera, die von so einem Kaiserbuam derschossen worden war. Is verboten, sogar bei uns.