Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 21.641

01.05.2009 20:18
#46 RE: Tomaten abzugeben Antworten

Sieht aus wie bei Gärtner Pöschke.....

Ich würde die alle vereinzeln und irgenwo in die weite Pampa (Richtung Holzhaufen) setzen...

Gutes Gelingen
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

01.05.2009 20:25
#47 RE: Tomaten abzugeben Antworten

Eisheilige!
Kalte Sophie!
Noch brauchen sie Schutz.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.05.2009 21:10
#48 RE: Tomaten abzugeben Antworten

In Antwort auf:
Dazu gehört auch, auf dem Friedhof wegworfenen Gehölze bei mir anzupflanzen und durch Aussaat für genügend Jungpflanzen zu sorgen.



Waaaaaas????? Das bringt doch fürchterliches Unglück!!!! Man mimmt doch nix vom Friedhof mit!!! Das rächt sich bitter!!!! Wirf das Zeug blos schnell weg!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

skifreak Offline




Beiträge: 798

01.05.2009 21:16
#49 RE: Tomaten abzugeben Antworten

Zitat von Schotte
Das bringt doch fürchterliches Unglück!!!! Man mimmt doch nix vom Friedhof mit!!! Das rächt sich bitter!!!! Wirf das Zeug blos schnell weg!!!
Schotte


Wattn Quatsch!
Seitdem wir unser Omma wieder mitgenommen ham und se ins Fenster gesetzt ham, kriechtse auch widda Rente

skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

01.05.2009 21:46
#50 RE: Tomaten abzugeben Antworten
In Antwort auf:
Waaaaaas????? Das bringt doch fürchterliches Unglück!!!! Man mimmt doch nix vom Friedhof mit!!! Das rächt sich bitter!!!! Wirf das Zeug blos schnell weg!!!


Als gelernter Friedhofsgärtner kann ich das net bestätigen. Damals in der Lehre hab ich mich mit meinen Kollegen immer
um die Pflanzen gestritten. Einige Bäume in meinen damaligen Garten waren bis 100 km/h erprobt. Was man ergattert
hatte, wollte man auch mitnehmen und so hab ich einige Pflanzen mim Moped in der Packtasche mitgenommen. Mehr wie
der Wurzelballen ging dann natürlich net rein. Der Rest wehte wie ein Fähnchen an ner Harley.
Das ist aber schon einige Zeit her.
Manche Leute behaupten allerdings, daß meine angelegten Beete immer ein bischen wie ein Grab aussehen

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.05.2009 22:13
#51 RE: Tomaten abzugeben Antworten

In Antwort auf:
Als gelernter Friedhofsgärtner kann ich das net bestätigen.


Na Du bist gut. Weh-Gabel mit mysteriösen Ausfällen, Emma mit Plattfuß ... und das ist nur das , was man hier so mitkriegt!!! Denkst Du das sind alles Zufälle???

Mit Dir zusammen möchte ich mich bei Gewitter nirgenswo unterstellen...

Schotte

Uübribens: Habe heute ne supergeile schwarze BK fotografiert!!! (mit weißer Doppelzirlinie, wie sichs gehört. Mal sehen, wann der Film voll ist...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.05.2009 22:15
#52 RE: Tomaten abzugeben Antworten

In Antwort auf:
Wattn Quatsch!
Seitdem wir unser Omma wieder mitgenommen ham und se ins Fenster gesetzt ham, kriechtse auch widda Rente

skifreak


na ja, solange sich die Nachbarn nicht beschweren .... im Sommer ist das aber sicher grenzwertig....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

01.05.2009 22:23
#53 RE: Tomaten abzugeben Antworten

In Antwort auf:
Weh-Gabel mit mysteriösen Ausfällen


ach übrigens !
wie ist denn der Stand der Dinge ??????

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

01.05.2009 22:55
#54 RE: Tomaten abzugeben Antworten

Morgen gehts zu Beschwörer mit der Weh,
am Montag berichte ich, welchen Gegenzauber er ihr verordnet hat
Bis später
Jürgen

Zweitaktöl ist dicker als Blut

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

02.05.2009 02:00
#55 RE: Tomaten abzugeben Antworten

zu bild 1: du hast da einen ganz scheusslichen grossen oelfleck auf der terasse. schaut fast aus wie ein mensch, der eine kamera hochhaelt.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.05.2009 02:56
#56 RE: Tomaten abzugeben Antworten
In Antwort auf:
schaut fast aus wie ein mensch, der eine kamera hochhaelt.



Irtrtum!!! Das ist der Geist von Herrn Mayer aus Reihe sieben, der will die Sträucher von seinem Grab wiederhaben....

In Antwort auf:
Morgen gehts zu Beschwörer mit der Weh,



Zu nem Gabeldruiden??? Sicher ne neue Fachrichtung, die müssen eben auch mit der Zeit gehen...

In Antwort auf:
am Montag berichte ich, welchen Gegenzauber er ihr verordnet hat


Ist doch klar, Du mußt eine genau berechnete Anzahl von Kräutern (welche verrate ich nicht für lau), in einer finstern Nacht an einem uralten Thingplatz gesammelt, in einem geweihten Kessel bei Vollmond verbrennen und die Gabel dann mit dem Urin einer Jungfrau besprengen, wobei Dir eine schwarze Katze über die linke Schulter lugt.

Ist doch logisch und in jedem ernstzunehmenden Fachbuch nachzulesen...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.388

02.05.2009 16:01
#57 RE: Tomaten abzugeben Antworten
In Antwort auf:
Man mimmt doch nix vom Friedhof mit

Da verwexelst was. Ma darf kane Leichen mit nach Hause nehmen. Ned amal a paar Stücke.

Bei uns hams schon Schädel von irgend welchen Komponisten gefladert und den von der Mary Vetsera, die von so einem Kaiserbuam derschossen worden war. Is verboten, sogar bei uns.
pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

02.05.2009 23:38
#58 RE: Tomaten abzugeben Antworten

In Antwort auf:
...schwarze Katze über...linke Schulter...
Geht für Gabeln von Maschinen unter 1000 ccm sogar mit schwarzen Katzen mit weißem Fleck auf der Brust!


.


"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.05.2009 00:06
#59 RE: Tomaten abzugeben Antworten

So wie die, die da ganz zufällig beim Jürgen auf der Terasse rumlungert??? Na ja, zur Not ...eigendlich geht die blos bis 650 ccm....

Schotte (aber ohne die richtigen Kräuter wird das sowieso niemals nix!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wetter »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz