über das Wort "Ostwestfalen" hab ich schon öfters nachgedacht. Iss doch irgendwie ein Widerspruch, oder? Gibt es auch Westostfalen oder Südnordfalen? Oder soll das heißen "Mittefalen" also sozusagen "mitten im Nichts"
Ja, ist schon eigenartig. Kenn ich aber auch nur von Ostwestfalen und Südwestfalen. Liegt sicher daran, das Westfalen als solches ein eigenständiger Begriff ist.
Wännä, Du bist doch eigentlich auch Ostfriese, oder? Westfriesen (in NL) und Nordfriesen (in Schleswig-Holstein) gibt's ja auch - nur Südfriesen hab' ich noch nie getroffen. Ist vielleicht der Buggy einer ?
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
Jau! Isser. Nenne mich manchmal so,wenn mich der Schalk reitet.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von claudiaIn der Nähe von Bielefeld hagelt und stürmt es böse! Das wär aber doof, wenn man da mit der W genau drin stecken würde.... Ich lass wohl mal ne heisse Wanne ein, falls ich hier auch nasse Füsse bekomme oder so
Mach das. Und mach ein Süppchen warm.
Grüß schön
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
statt in den mai zu tanzen - darf ich mal kurz stören? wo ist diese verdammte taste um einen thread zu eröffnen - manchmal stellen mich wirklich die einfachsten dinge vor unlösbare probleme ...
Nix mit Motorradtour, obwohl... Fahr ich halt mit dem Mopped zur Baustelle!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.