Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.04.2009 20:53
Wetter Antworten

In der Nähe von Bielefeld hagelt und stürmt es böse! Das wär aber doof, wenn man da mit der W genau drin stecken würde....


Ich lass wohl mal ne heisse Wanne ein, falls ich hier auch nasse Füsse bekomme oder so

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.04.2009 21:20
#2 RE: Wetter Antworten

In Antwort auf:
Ich lass wohl mal ne heisse Wanne ein, falls ich hier auch nasse Füsse bekomme oder so



claudia,


Hääääää Das verstehe ich jetz nicht. Ist Dein Dach undicht???? Oder wohnst Du im Zelt???? (mit Bad???)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.04.2009 21:23
#3 RE: Wetter Antworten

In Antwort auf:
In der Nähe von Bielefeld


Is schon wieder vorbei.

Und Bielefeld...gibt´s doch gar nicht.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.04.2009 21:30
#4 RE: Wetter Antworten

In Antwort auf:
Und Bielefeld...gibt´s doch gar nicht.


gar nicht bemerkt... Aber vielleicht ist das son klitzekleiner Vorort...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.04.2009 21:39
#5 RE: Wetter Antworten

In Antwort auf:
son klitzekleiner Vorort...


Natürlich, von Gütersloh.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

30.04.2009 22:37
#6 RE: Wetter Antworten

Als ich noch in BI gewohnt hab', nannten die sich immer "Die Ostwestfalenmetropole" !

.


"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.04.2009 22:54
#7 RE: Wetter Antworten

Moin,

über das Wort "Ostwestfalen" hab ich schon öfters nachgedacht. Iss doch irgendwie ein Widerspruch, oder? Gibt es auch Westostfalen oder Südnordfalen? Oder soll das heißen "Mittefalen" also sozusagen "mitten im Nichts"




Grübel, grübel

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

30.04.2009 23:09
#8 RE: Wetter Antworten

Ja, ist schon eigenartig.
Kenn ich aber auch nur von Ostwestfalen und Südwestfalen. Liegt sicher daran, das Westfalen als solches ein eigenständiger Begriff ist.

Wännä, Du bist doch eigentlich auch Ostfriese, oder? Westfriesen (in NL) und Nordfriesen (in Schleswig-Holstein) gibt's ja auch - nur Südfriesen hab' ich noch nie getroffen. Ist vielleicht der Buggy einer ?

.


"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

30.04.2009 23:16
#9 RE: Wetter Antworten

Jau!
Isser.
Nenne mich manchmal so,wenn mich der Schalk reitet.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

30.04.2009 23:17
#10 RE: Wetter Antworten

Zitat von claudia
In der Nähe von Bielefeld hagelt und stürmt es böse! Das wär aber doof, wenn man da mit der W genau drin stecken würde....
Ich lass wohl mal ne heisse Wanne ein, falls ich hier auch nasse Füsse bekomme oder so



Mach das.
Und mach ein Süppchen warm.

Grüß schön

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

be. Offline




Beiträge: 2.926

30.04.2009 23:33
#11 RE: Wetter Antworten
statt in den mai zu tanzen - darf ich mal kurz stören?
wo ist diese verdammte taste um einen thread zu eröffnen -
manchmal stellen mich wirklich die einfachsten dinge vor
unlösbare probleme ...

be.

jetzt hab ich´s.
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2009 09:18
#12 RE: Wetter Antworten

hm, heut is bewölkt und bissl frisch. Werd ich wohl am Gespann weiterbasteln.....


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.05.2009 09:47
#13 RE: Wetter Antworten
Hi,

muß an der Hausruine weiterwerkeln.

Nix mit Motorradtour, obwohl... Fahr ich halt mit dem Mopped zur Baustelle!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

02.05.2009 09:52
#14 RE: Wetter Antworten

Zitat von Duck Dunn
hm, heut is bewölkt und bissl frisch. Werd ich wohl am Gespann weiterbasteln.....

Momentan 16°C und Sonnenschein - da geht was





Musiker h.c.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.05.2009 14:20
#15 RE: Wetter Antworten

Ihr wohnt definitiv in der falschen Gegend!!!! ca 23 Grad, Sonne ohne Ende ... die Laune ist prächtig .... die Weh gut ausgeruht!!!

Tja, die Sonne geht halt im Osten auf ... und meistens bleibt sie auch gleich dort ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz