Soso...Reifenwechsel auf Zeit an einer 20 Zoll Klapprad Felge !! ...tippe jetzt schon mal das Berlin ganz ganz vorne sein wird ! wenn der Peter kommt...dem würde ich die Bestzeit zutrauen !!
Meine 20 Jahre im Fahradladen zählen wohl nicht...
...ich glaub, ich kann das auch nur besoffen - aber Hobby, Dich müssen doch die Jahre aufm Rennplatz auch nachhaltig geprägt haben - gerade die Crosser sind doch bei solchen Geschichten immer gut dabei oder etwa nicht
ist halt besoffen ein Riesengag ! da war mal einer bei der Weihnachtsfeier der hat den Mantel komplett gedreht auf der Felge ohne ihn wirklich runter zu bekommen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von sanaBin sehr stolz auf mich. Und mal sehen,wa als nächstes kommt.
sowas z.B. http://de.youtube.com/watch?v=w-FWKr-Ahcw bei Modellen mit Aufputzausführung ein Handtuch oder eine Stoffwindeln griffbereit halten wg. Wasseraustritt, empfiehlt sich natürlich bei den Unterputzmodellen auch da hat ja Chris mit dem Handtuch schon dran gedacht.
Zitat von sanaHurra,endlich steht mal was von mir drin, was ich geschafft habe.
dies bezüglich könnt ihr euch noch Zeit lassen, aber nicht vergessen, will meine Rente gesichert haben
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Lieber Wolli, über das Video hab ich mich mal eben voll abgerollt. Wie kann man sich nur so anstellen. Naja, so ganz leicht fällt mir das auch nicht, aber ne Atemschutzmaske???
In Antwort auf:dies bezüglich könnt ihr euch noch Zeit lassen, aber nicht vergessen, will meine Rente gesichert haben
Dafür hat sana schon dreifach gesorgt. Aber obs für Deine Rente reicht, steht wohl in den Sternen.
Gruß,
Chris
Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.
Hallo zusammen! Das ist prima,wenn man sich auch an scheinbar einfache Dinge heranwagt,anstatt zu sagen,ich kann sowas nicht. Übung macht den Meister,also gut gemacht Sana.
Hallo WBiker,was machst Du noch hier?,in Soest ist Kirmes!
In Antwort auf:Hallo WBiker,was machst Du noch hier?,in Soest ist Kirmes!
Hallo Daniel,
Du, heute ist zwar Allerheiligen, aber die Kirmes fängt immer erst an dem nächsten Mittwoch nach Allerheiligen an. Diesmal also am 05.11.!
Am nächsten Wochenende möchte ich da wie jedes Jahr hin.
Gruß,
Chris
Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.
Hut ab! sag ich nur. Ich habe auch so eine Ölwanne und muss den Wechsel vorm Haus, mangels Vorhandensein einer Garage machen. Beim ersten Wechsel verlief das Ablassen erfolgreich. Aber des Einfuellen des Oels machte Alles zu nichte, da der volle Trichter umfiel und den ganzen Boden einsaute. Zum Glück hat das keiner gesehn.